06.06.2014, 20:23
Ich habe schon zwei Elektrolüfter drin.
Aber den mechanischen will ich behalten wegen der Optik.
Und wenn ich den kleiner feilen muss
Inzwischen kann ich sagen wie es abgelaufen sein muss.
Das Lüfterrad ist auf der Beifahrerseite an die Nieten vom Shroud gekommen.
Dadurch haben sich die Schaufeln so verbogen, dass sie auch noch am Kühler gestreift haben, und dann kam eins zum anderen.
Motorlager habe ich getestet, scheinen eigentlich noch einwandfrei zu sein.
Zumindest konnte man den Motor mit dem Wagenheber nicht wirklich hochdrücken an der rechten Seite. Was sich da noch am meisten bewegt hat war dann der ganze Arm der am Rahmen hängt.
Aber wer weis schon wie das ist wenn die 770Nm daran zerren
Den Shroud werde ich jedenfalls mit Senkschrauben von innen verschrauben wenn er repariert ist. Und dann mal schauen wieviel Platz noch über ist.
Zusätzlich werde ich mir Poly-Motorlager einbauen, sicher ist sicher. SB und BB sind da gleich oder?
Ich hab das ganze auch im US Forum gepostet und der Tom Dewitt von dem der Kühler ist hat geschrieben, dass er mir jetzt 50% Nachlass auf den neuen gibt
Da biste sprachlos.
Der Kühler kann nicht repariert werden so wie ich das sehe. Habe allein 3 Löcher mit bloßem Auge gefunden. Der bräuchte ein neues Netz.
Der neue untere Kühlerschlauch ist übrigens auch hin.
Aber den mechanischen will ich behalten wegen der Optik.
Und wenn ich den kleiner feilen muss
Inzwischen kann ich sagen wie es abgelaufen sein muss.
Das Lüfterrad ist auf der Beifahrerseite an die Nieten vom Shroud gekommen.
Dadurch haben sich die Schaufeln so verbogen, dass sie auch noch am Kühler gestreift haben, und dann kam eins zum anderen.
Motorlager habe ich getestet, scheinen eigentlich noch einwandfrei zu sein.
Zumindest konnte man den Motor mit dem Wagenheber nicht wirklich hochdrücken an der rechten Seite. Was sich da noch am meisten bewegt hat war dann der ganze Arm der am Rahmen hängt.
Aber wer weis schon wie das ist wenn die 770Nm daran zerren
Den Shroud werde ich jedenfalls mit Senkschrauben von innen verschrauben wenn er repariert ist. Und dann mal schauen wieviel Platz noch über ist.
Zusätzlich werde ich mir Poly-Motorlager einbauen, sicher ist sicher. SB und BB sind da gleich oder?
Ich hab das ganze auch im US Forum gepostet und der Tom Dewitt von dem der Kühler ist hat geschrieben, dass er mir jetzt 50% Nachlass auf den neuen gibt
Da biste sprachlos.
Der Kühler kann nicht repariert werden so wie ich das sehe. Habe allein 3 Löcher mit bloßem Auge gefunden. Der bräuchte ein neues Netz.
Der neue untere Kühlerschlauch ist übrigens auch hin.
gruss,
zuendler
zuendler