29.01.2015, 22:53
Bzgl. Drehmomentverträglichkeit gibt es nichts darüber was ohne heftige Änderungen möglich wäre. Es gibt nur noch 2 Ausbaustufen darüber.
Ein riesiges Diff von Dana, dafür muss das Rearcompartment ausgeschnitten werden, ausserdem muss das hintere Crossmember umgeschweißt werden.
Ultima Ratio ist dann eine Starrachse, dafür muss man auch aussägen und braucht noch eine andere Aufhängung dazu, so dass man einiges am Rahmen umbruzzeln muss. Das ist dann was für 1500ps aufwärts.
Auf diese Gewindefahrwerke mit Spieralfedern usw auf die du raus willst hatte ich es nie abgesehen. Meiner Meinung nach ist das einfach zu neumodisch und ein zu großer Bruch mit der klassischen Erscheinung der Chromebumper. Zu ner 80er usw würde es passen finde ich.
Aber meine soll original aussehen (und hinter der Kulisse etwas besser sein).
Ein riesiges Diff von Dana, dafür muss das Rearcompartment ausgeschnitten werden, ausserdem muss das hintere Crossmember umgeschweißt werden.
Ultima Ratio ist dann eine Starrachse, dafür muss man auch aussägen und braucht noch eine andere Aufhängung dazu, so dass man einiges am Rahmen umbruzzeln muss. Das ist dann was für 1500ps aufwärts.
Auf diese Gewindefahrwerke mit Spieralfedern usw auf die du raus willst hatte ich es nie abgesehen. Meiner Meinung nach ist das einfach zu neumodisch und ein zu großer Bruch mit der klassischen Erscheinung der Chromebumper. Zu ner 80er usw würde es passen finde ich.
Aber meine soll original aussehen (und hinter der Kulisse etwas besser sein).
gruss,
zuendler
zuendler