29.01.2015, 23:45
Schraubfedern modern, ah geh... das ist doch auch schon uralter Kram !
Ok die sind nicht ganz so oll wie das Fahrwerk am Munster Koach....
Aber modern...
Und daß sie einstellbar sind, sieht man doch nicht, außer Du krabbelst hinten runter.
Wobei coil overs doch auch schon mindestens Mitte Siebziger dran waren, vielleicht ja auch früher.
Das wär doch vielleicht schon historisch genug als Argument gegen das Stempeln und den Versatz.
Bezüglich "permanent veränderlicher Radsturz" und so.
Vielleicht wäre ja die eine, etwas eigenwillig anmutende, Greenwood-Variante was für Dich :
Neben normaler Coil-Overs machte er auch eine Variante, die kombinierte Coil Overs mit nur einem verbleibenden Blatt der ollen Blattfeder !
Ok die sind nicht ganz so oll wie das Fahrwerk am Munster Koach....
Aber modern...
Und daß sie einstellbar sind, sieht man doch nicht, außer Du krabbelst hinten runter.
Wobei coil overs doch auch schon mindestens Mitte Siebziger dran waren, vielleicht ja auch früher.
Das wär doch vielleicht schon historisch genug als Argument gegen das Stempeln und den Versatz.
Bezüglich "permanent veränderlicher Radsturz" und so.
Vielleicht wäre ja die eine, etwas eigenwillig anmutende, Greenwood-Variante was für Dich :
Neben normaler Coil-Overs machte er auch eine Variante, die kombinierte Coil Overs mit nur einem verbleibenden Blatt der ollen Blattfeder !
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN