01.08.2010, 16:04
Hallo
Ist keine originale Holley Anlage, sondern eben ne aftermarket Demon Anlage.
Teuer, aber für mich eher uninteressant.
Bei Servo ist es normal, dass das Steuerrad etwas Spiel hat, geht aber weg, wenn der Motor an, bzw die Servo Druck hat. Wurde schon mehmals angesüprochen hier, das Porblem, das der TÜV wohl auch manchmal damit hat.
Ansonsten ne gute Idee, mal anzufangen zu checken. Da kann man nur lernen und sehen, was für was auf dem Markt angeboten wird.
MfG. Günther
Zitat:neue tripower damon vergaseranlage,
Ist keine originale Holley Anlage, sondern eben ne aftermarket Demon Anlage.
Teuer, aber für mich eher uninteressant.
Zitat: neue servo lenkung mit servopumpe
Bei Servo ist es normal, dass das Steuerrad etwas Spiel hat, geht aber weg, wenn der Motor an, bzw die Servo Druck hat. Wurde schon mehmals angesüprochen hier, das Porblem, das der TÜV wohl auch manchmal damit hat.
Ansonsten ne gute Idee, mal anzufangen zu checken. Da kann man nur lernen und sehen, was für was auf dem Markt angeboten wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .