26.12.2010, 17:44
Hallo
Pass bitte auf. An deinem Amp-Meter ist das fuseable link durchgebrannt, also ein dünnerer Draht, der mit in die Spuhle eingewickelt wird. Das ist eine Einwegsicherung.
Ich habe einen Litz eingelötet, der eben dünner ist als der Spuhlendraht, als Sicherung.
Problem ist eben, wenn jemand die tolle Idee hat, bei laufendem Motor Drähte oder Komponenten loszuklemmen zwecks Fehlersuche , so dass der gesamte Lasdestrohm dann nicht mehr über den parallel zum A-Meter laufenden dicken Draht im Motorraum laufen kann, sondern nur noch über den A-Meter.
MfG. Günther
Pass bitte auf. An deinem Amp-Meter ist das fuseable link durchgebrannt, also ein dünnerer Draht, der mit in die Spuhle eingewickelt wird. Das ist eine Einwegsicherung.
Ich habe einen Litz eingelötet, der eben dünner ist als der Spuhlendraht, als Sicherung.
Problem ist eben, wenn jemand die tolle Idee hat, bei laufendem Motor Drähte oder Komponenten loszuklemmen zwecks Fehlersuche , so dass der gesamte Lasdestrohm dann nicht mehr über den parallel zum A-Meter laufenden dicken Draht im Motorraum laufen kann, sondern nur noch über den A-Meter.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .