16.07.2011, 08:42
Hallo
Hast dich doch dazu entschieden, den neuen Krümmer zu zerdellen !
Wie hat das Chrom das denn genommen ?
Dass das beim BB Hooker nicht so ganz passt, war ja fast gewusst, aber dass man am Kupplungsgestänge arbeiten muss, ist mir neu.
Ich glaub, ich belasse das noch ne Weile bei mir als Männerversion. Die Lenkung ist einfach zu schön, ist halt nur beim Rangieren etwas mühsamer, aber mit der guten alten Schule, nur bei Fahrzeugbewegung zu lenken und nicht im Stillstand, ist da super behilflich.
Heutzutage wird das bei den Servoautos ja so nicht nicht mehr gelernt. Es werden eher die Chassis verdreht , bis es knackst, im Stand bis Vollausschlag, dass die Reifen von den Felgen flutschen.
Seltsam finde ich auch dein Empfinden von schwergängigerer Lenkung zu der alten Servo. Wird so eher nicht berichtet von anderen Umbauten. Da wird eher von zu leichtginger Lenkung ohne Rückmeldegefühl berichtet.
MfG. Günther
Hast dich doch dazu entschieden, den neuen Krümmer zu zerdellen !
Wie hat das Chrom das denn genommen ?
Dass das beim BB Hooker nicht so ganz passt, war ja fast gewusst, aber dass man am Kupplungsgestänge arbeiten muss, ist mir neu.
Ich glaub, ich belasse das noch ne Weile bei mir als Männerversion. Die Lenkung ist einfach zu schön, ist halt nur beim Rangieren etwas mühsamer, aber mit der guten alten Schule, nur bei Fahrzeugbewegung zu lenken und nicht im Stillstand, ist da super behilflich.
Heutzutage wird das bei den Servoautos ja so nicht nicht mehr gelernt. Es werden eher die Chassis verdreht , bis es knackst, im Stand bis Vollausschlag, dass die Reifen von den Felgen flutschen.
Seltsam finde ich auch dein Empfinden von schwergängigerer Lenkung zu der alten Servo. Wird so eher nicht berichtet von anderen Umbauten. Da wird eher von zu leichtginger Lenkung ohne Rückmeldegefühl berichtet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .