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einen guten Abend,
ich bin etwas entnervt. ich bekomm die Small gauges und das Bezel nicht mehr richtig zusammen. Das Problem ist, dass die Glasscheibe vor den Instrumenten klappert wenn ich das Ding zusammenbaue. Da waren noch ein paar kleine schlauchstücke drin, die das vermutlich verhindern sollen. ich hab leider im moment überhaupt keinen Plan wie das zusammengehört. Die Plexiglasscheibe gehört vermutlich ganz an das Bezel hin, so schauts zumindest am Besten aus.
Hilfe
Herbert
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Ja, die "kleinen Schlauchstücke" verhindern das Rasseln.
Ist aber bei mir eher KEIN SCHLAUCH SONDERN EINE Wurst gewesen.
Das alte klebrige schwarze Zeug hab ich durch kleine selbsthergestellte "Würstchen" aus durchsichtiger getrockneter Silikonmasse ersetzt.
Die bekommst Du auch leicht ohne Rückstände später wieder ab.
Wo genau ich die "Würstchen eingebaut habe kann ich nicht mehr sicher sagen, glaube aber es war zwischen bezel und Plexiglas ?
Oli
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Hallo Herbert,
ich habe auch gerade die Instrumententafel zerlegt.
Im Bereich der 5 Anzeigen im Bezel sind von hinten betrachtet links und rechts 2 oder 3 kleine Querstreben als Versteifung des Bezels eingebracht.
Auf diese Streben legst Du je eine von den "Würstchen" (insgesamt waren es bei mir 4 Stück, 2 li und 2 re.) und platzierst dann die Plexiglasscheibe darauf.
Wenn Du dann die Schrauben fest ziehst, dürfte es nicht mehr klappern.
Gruß
Bernd
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habs geschafft, wenn lange genug hinschaut kann man die stellen schon erkennen. Bezel ist fertig, in die Leuchtanzeige für das sch... fasten Seat belts habe ich den schalter für den Warnblinger integriert, damit ich endlich nicht mehr beim Einsteigen das hässliche Ding unter der Lenksäule abtrete.
Herbert
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bei mir ist unglücklicherweise kein schalter an der Lenksäule. daher hat ein Vorbesitzer aus dem Zubehör einen warnblinkschalgter einbebaut, und den elegant mit kabelbinder unten an der Lenksäule "befestigt" das Glump habe ich natürlich beim Einsteigen schon mal "demontiert". Deshalb will ich das ändern.
Herbert