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Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Peter,
das siehst Du doch an der dünnen Leitung, die den Unterbrecherknopf umgeht.
Die Leitung verträgt die geringen Ströme für die genannten Verbraucher, brennt aber beim Startversuch durch.
Zum Vermeiden der Batterieentladung taugt das eher weniger.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Registriert seit: 12/2009
Ort:
Halle Saale
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1980 Tiefgrün
Kennzeichen:
HAL C9H
Corvette-Generationen:
Hallo Peter. Ja habe ich schon mehrfach verbaut. Aber wozu soll es bei dir dienen? Als Diebstahlschutz ist es lächerlich. Jeder einigermaßen versierter Autobastler findet das sofort. Deine konstanten Stromabnehmer laufen weiter ( Uhr,Radiospeicher usw.). Du musst auch einiges an der Fahrzeugelektrik umbauen ( ist nicht ganz einfach ) . Also was soll es bringen . Wir haben ähnliche Hauptschalter an unserer Kommunaltechnik verbaut um den Zugriff von Kindern und Jugendlichen zu vermeiden. Einen Traktor haben sie uns trotzdem geklaut!!
LG. Micha :C3spin:
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Registriert seit: 11/2006
Ort:
Erlensee
Baureihe:
C3 Breitbau
Baujahr,Farbe:
1979/weiß/rot
Baureihe (2):
C7 Z06
Baujahr,Farbe (2):
blau
Corvette-Generationen:
Hi Peter,
laß die Sicherung einfach weg und es klappt wunderbar
Habe das gleiche Teil schon seit Jahren in Betrieb ohne Probleme
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Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt
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