15.02.2011, 21:41
Hey Leute,
ich habe gerade die Qual der Wahl im großen US-Gebrauchtwagen-Vergleichstest
bei der C6 Z06 und wollte mal eure Meinung hören.
Gehen wir davon aus wir haben einen Wagen mit der gleichen Außen- und Innenfarbe
sowie einer identischen Ausstattung und identischen Kilometern (ca. 3000 km)!
Nur das Baujahr und somit der Preis unterscheiden sich!
Bevorzugt ihr eher:
A: Ein "altes" Baujahr (bsp. 2006) = gerigerer Kaufpreis und geringerer Wertverlust.
B: Ein neues Baujahr (bsp. 2008/09) = höherer Kaufpreis und mehr Wertverlust aber
eventuell bessere Beliebtheit beim Wiederverkauf?
Wie war das noch mal bei der Z06 - da unterscheidet sich nicht wirklich viel zwischen dem
ersten und den späteren Baujahren oder? Ich meine das da was mit der Kühlung war....
Kann da mal jemand ein paar Kinderkrankheiten nennen welche ein neues BJ rechtfertigen?!
Ich denke ich werde in den nächsten 4 Jahren ein Haus bauen und die Z dann zwangsläufig
vorerst verkaufen müssen. Wird es wohl bis dahin egal sein ob eine 2006 oder eine 2008/09?
Ich weiss nicht wie ich besser beraten bin... - deshalb mal eure persönliche Meinung!
Was würdet ihr bevorzugen?
-Noc-
ich habe gerade die Qual der Wahl im großen US-Gebrauchtwagen-Vergleichstest
bei der C6 Z06 und wollte mal eure Meinung hören.
Gehen wir davon aus wir haben einen Wagen mit der gleichen Außen- und Innenfarbe
sowie einer identischen Ausstattung und identischen Kilometern (ca. 3000 km)!
Nur das Baujahr und somit der Preis unterscheiden sich!
Bevorzugt ihr eher:
A: Ein "altes" Baujahr (bsp. 2006) = gerigerer Kaufpreis und geringerer Wertverlust.
B: Ein neues Baujahr (bsp. 2008/09) = höherer Kaufpreis und mehr Wertverlust aber
eventuell bessere Beliebtheit beim Wiederverkauf?
Wie war das noch mal bei der Z06 - da unterscheidet sich nicht wirklich viel zwischen dem
ersten und den späteren Baujahren oder? Ich meine das da was mit der Kühlung war....
Kann da mal jemand ein paar Kinderkrankheiten nennen welche ein neues BJ rechtfertigen?!
Ich denke ich werde in den nächsten 4 Jahren ein Haus bauen und die Z dann zwangsläufig
vorerst verkaufen müssen. Wird es wohl bis dahin egal sein ob eine 2006 oder eine 2008/09?
Ich weiss nicht wie ich besser beraten bin... - deshalb mal eure persönliche Meinung!
Was würdet ihr bevorzugen?
-Noc-
† Immortal Member †
---------------------------------------
Cheers Mathias
---------------------------------------
Cheers Mathias