17.07.2011, 16:01
Hallo,
ich weiss, dass das nicht in´s Technikforum gehört, aber hier lesen ja die meissten C4-Fahrer. Wenn so ein Thread hier unerwünscht ist, liebe Modis, löscht das einfach, ich sag im voraus schon mal sorry.
Mitte September hat der User Günni eine Dolomitenausfahrt (Seis am Schlern)organisiert. Ich hab mich angemeldet und lt. Liste bin ich der einzige C4-Fahrer unter lauter C5 und C6.
Ich hab meine C4 erst seit 2 Monaten und das soll der erste Kontakt sein?
Könnte sich von euch noch jemand vorstellen da mitzukommen?
Vermutlich werde ich von den anderen isoliert werden
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die mich noch nicht mal mit an den Tisch sitzen lassen.
Evtl. fahren die mir bei den Ausfahrten davon und lassen mich in der Bergwelt zurück.
Lasst mich nicht alleine...................
Gruss Armin
ich weiss, dass das nicht in´s Technikforum gehört, aber hier lesen ja die meissten C4-Fahrer. Wenn so ein Thread hier unerwünscht ist, liebe Modis, löscht das einfach, ich sag im voraus schon mal sorry.
Mitte September hat der User Günni eine Dolomitenausfahrt (Seis am Schlern)organisiert. Ich hab mich angemeldet und lt. Liste bin ich der einzige C4-Fahrer unter lauter C5 und C6.
Ich hab meine C4 erst seit 2 Monaten und das soll der erste Kontakt sein?
Könnte sich von euch noch jemand vorstellen da mitzukommen?
Vermutlich werde ich von den anderen isoliert werden
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die mich noch nicht mal mit an den Tisch sitzen lassen.
Evtl. fahren die mir bei den Ausfahrten davon und lassen mich in der Bergwelt zurück.
Lasst mich nicht alleine...................
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.