08.09.2011, 02:17
Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und seit heute Besitzer eine Corvette C6 (meine erste Corvette).
Ich habe das Fahrzeug heute vom Verkäufer abgeholt. Auf der Rückfahrt hat es bei ca. 160 km/h
einen Schlag getan, ich habe sofort abgebremst und bin raus auf den Parkplatz.
Ich stellte fest dass sich die obere Verdeckhaut vom vorderen Verdeckrahmen gelöst hat und bis nach hinten durchgerissen ist. Die Scheibe ist dabei weg geflogen und wie es der Teufel will in ein hinter mir fahrendes Fahrzeug reingesegelt. Der Fahrer des Wagens hatte wahnsinniges Glück dass er seinen Wagen noch runterbremsen konnte. Seine Frontscheibe war durch den Aufprall blind !
Das Dach war ordnungsgemäß verriegelt, es ist jetzt auch noch geschlossen !
Das Auto hat gerade mal "orginal" 1400 km gelaufen mit EZ / 2008.
Meine Frage: Was kann man tun ? Gabe es mal eine Rückrufaktion oder sind ähnliche Fälle bekannt ?
Mit der Bitte um Infos an: [EMAIL]xxxxx[/EMAIL] oder Tel. xxxxxx
Vielen Dank ! Robert
ich bin neu hier und seit heute Besitzer eine Corvette C6 (meine erste Corvette).
Ich habe das Fahrzeug heute vom Verkäufer abgeholt. Auf der Rückfahrt hat es bei ca. 160 km/h
einen Schlag getan, ich habe sofort abgebremst und bin raus auf den Parkplatz.
Ich stellte fest dass sich die obere Verdeckhaut vom vorderen Verdeckrahmen gelöst hat und bis nach hinten durchgerissen ist. Die Scheibe ist dabei weg geflogen und wie es der Teufel will in ein hinter mir fahrendes Fahrzeug reingesegelt. Der Fahrer des Wagens hatte wahnsinniges Glück dass er seinen Wagen noch runterbremsen konnte. Seine Frontscheibe war durch den Aufprall blind !
Das Dach war ordnungsgemäß verriegelt, es ist jetzt auch noch geschlossen !
Das Auto hat gerade mal "orginal" 1400 km gelaufen mit EZ / 2008.
Meine Frage: Was kann man tun ? Gabe es mal eine Rückrufaktion oder sind ähnliche Fälle bekannt ?
Mit der Bitte um Infos an: [EMAIL]xxxxx[/EMAIL] oder Tel. xxxxxx
Vielen Dank ! Robert