• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto aus Spanien
#11
Zitat:Original von guzzist
ne keine vette ,ein Pontiac 4400 Euro und der verkäufer will sogar die hälfte von Transport übernehmen.aber lest selbst:

Hallo, Wie man auf den Bildern ist das Auto perfekt zu sehen. Das Auto hat noch keine Unfälle oder Schäden unterzogen. Es ist ein sehr gepflegtes Fahrzeug. Wie ich dir gesagt habe in meiner vorherigen E-Mail, das Auto ist derzeit in Sevilla, Spanien. Das Auto wird mit allen Originalunterlagen verkauft werden, und auch mit deutschen Nummernschildern. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, das kann Zwischenziele dieser Transaktion. Ein Freund von mir empfahl mir eine Transportfirma, dass er es benutzt und war sehr zufrieden mit seinen Leistungen zufrieden. Dies geschieht am besten Transportunternehmen aus Spanien, die speziell für Autos Transport. Diese Firma bietet auch Schutz für Verkäufer und Käufer, die in verschiedenen Ländern befinden. Der Transport kostet 400 Euro, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich 200 Euro für Transport bezahlen, und dann wirst du 200 Euro bezahlen. Der Verkaufspreis des Autos von 4.600 Euro mit Transport-Service inbegriffen. Das Auto wird an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert werden. Nachdem das Auto mit dir sein wird, haben Sie 5 Tage für inspizieren das Auto. Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir eine geben wird schneller beantworten.
Danke. Ich warte Ihre Antwort.


Schreib ihm ne Email in der du einen Termin zur Abholung durch dich persönlich machst, dann hörst du was er sagt. Und wenn du dann den Wagen haben möchtest, dann Kauf ihn vor Ort, und organisiere selbst den Transport.

Mehr kann man zu dem thema eigentlich nicht sagen, und falsch machen kannst du so auch nix, alles andere ist naiv.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#12
Hallo Tommy

Für 200 Euronen wird dies ein teures "Kuckucksei".

Vgl. z.B.: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ght=betrug
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#13
Ich will doch das Ding ne kaufen ,ich hab eins,das kommt mir ja auch merkwürden vor ,aber wer macht wegen 200 euro so einen Sackgang wenn ich bescheissen würde dann ne wegen der paar Kröten.
Das mit dem persönlich abholen werde ich ihm mal unterbreiten bin auch mal gespannt was dann kommt.

schaun mo mol.
www.sunracers.de
  Zitieren
#14
Hey, wo steht das Auto?

Habe viele Bekannte in Spanien und bin sogar in 2 Wochen wieder unten. Schreib dem Verkäufer doch, wir kämen das Auto begutachten und wenn es OK ist, würden wir gleich bar zahlen... Auto gegen Geld - es gibt nichts anderes!

Vermutlich wirst du nichts mehr hören und die Anzeige wird dann verschwinden... Hallo

Nur weil Spanien gelinde gesagt wirtschaftlich zurzeit nicht wirklich optimal da steht, heisst das noch lange nicht, dass sich da keine kaufkräftigen Sammler finden lassen...

Ich frage mich, ob die Betrugsmasche wirklich noch funktioniert und sich Dumme finden lassen, die darauf reinfallen...
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#15
Zitat:Original von guzzist
[...] aber wer macht wegen 200 euro so einen Sackgang wenn ich bescheissen würde dann ne wegen der paar Kröten.
[...]

"...die Menge muss es bringen". Alte kaufmännische Grundregel Zwinkern Davon mal abgesehn wird wegen 200 € wohl niemand auf die Idee kommen, in Spanien zu klagen. Auch eine Art von Selbstschutz. In diesem Fall aber für den bösen Buben.

Guckst Du hier:

https://www.sichererautokauf.de/bekannte...php?page=3
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#16
ich habe mich schon immer gefragt, ob es wirklich so Dumme gibt, die auf sowas hereinfallen, aber wie ich hier in diesem Thread bewiesen bekomme: Es kann tatsächlich funktionieren, jemanden zu finden, der die 200 locker macht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#17
Noch mal für alle es hat niemand 200 euro locker gemacht und mein kumpel ist auch auf nichts reingefallen .Ich habe lediglich eine Erfahrungsfrage gestellt!Es war nie die Rede davon das hier jemand betrogen worden ist.

@situ.......Das Fahrzeug anschauen in spanien mittels deiner Bekannten ist ne tolle Idee, ich werd sehen ob mein Kumpel die Adresse rausbekommt.
Langsam find ichs auch spannend.Vielleicht wenns ein Betrüger ist kann man ihn besuchen und dann.... Boxen
www.sunracers.de
  Zitieren
#18
Zitat:Original von guzzist

@situ.......Das Fahrzeug anschauen in spanien mittels deiner Bekannten ist ne tolle Idee, ich werd sehen ob mein Kumpel die Adresse rausbekommt.
Langsam find ichs auch spannend.Vielleicht wenns ein Betrüger ist kann man ihn besuchen und dann.... Boxen

der wird den Teufel tun und seinen Standort bekannt geben ....und in Spanien ist er sicher auch nicht zu finden.

Dafür hat er aber viele Namen, noch mehr E-Mailadressen als Bankkonten und einen Computer, das reicht zum Überleben.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#19
So Gemeinde ,jetzt hat er die Daten zum Überweisen durchgegeben ,also genau wies vermutet wurde .
mein Kumpel hat ihm jetzt geschrieben das er die Adresse ausfindig gemacht hat und die PhonePolizei benachrichtigt hat .
Bissel blöffen obs was bringt bezweifel ich Kopfschütteln.Is aber ne kleine Genugtung ,das Auto ist auch weg.

Somit Dank an alle für eure Meinungen .



huldigen
www.sunracers.de
  Zitieren
#20
Meine Oma sagte immer: Jeden Tag steht ein Dummer auf!

Ich befürchte, es sind Tausende, die auf diese Masche immer noch reinfallen, wie man an den Anfragen hier im Forum immer wieder sieht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sport auto (Zeitschrift) Ralf. P. 2 1.734 18.03.2023, 18:16
Letzter Beitrag: 996schleifer
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 13.364 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  Welches Auto (bei guter Pflege) ist zuverlässiger? Vermilion 23 8.652 23.04.2022, 18:56
Letzter Beitrag: Vermilion
  Auto Knipser Stingray 69 3 4.028 18.01.2022, 00:02
Letzter Beitrag: galaxy7
  Frage zu AMS Magazin aus 1992 + 1993 und Auto Bild 1992? Hawi 6 24.717 14.02.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Hawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de