11.08.2015, 04:25
Nein, der Receiver muss nicht angelernt werden!
Die sind plug and play
Ich hoffe allerdings dass Du auch an einem EU Receiver probiert hast.
Und dass die FOBs auch für eine Corvette C5 vorgesehen sind.
hast Du Dir die FOBs mal mit einem AM Messempfänger angehört?
Die müssen sehr sauber klingen und dürfen nicht abgehackt sein.
Unterschiedliche Amplituden sind hingegen kein Thema, die sind nie gleich.
Wenn Du mir die zuschickst schaue ich mir das gerne mal an, kostet Dich nur 2x Porto
Falls das BCM den FOB Receiver nicht erkennen würde, hättest Du einen abrufbaren Uxxxx DTC im DIC unter der Rubrik BORFA
Aufpassen: EU Receiver sind 2-teilig!!!
Der Stapel besteht aus dem TPMS Receiver und dem FOB Receiver
Bei dem US Receiver ist beides in einer Box, ohne externe Antenne
Nicht dass Du versuchst einen FOB anzulernen mit fehlendem FOB Receiver.....ich weiß, klingt blöd,
aber Du wärest nicht der erste dem das passiert.
Du kannst problemlos auf US-Receiver und FOB sowie TPMS umbauen. Hatte ich mal für ein paar Wochen probehalber in meiner C5 und das hat wunderbar funktioniert.
Man muss da auch nichts anlernen, auch das ist plug and Play.
Lediglich die US-FOBs müssen natürlich nach Installation des US-spec. Receivers angelernt werden.
Die sind plug and play
Ich hoffe allerdings dass Du auch an einem EU Receiver probiert hast.
Und dass die FOBs auch für eine Corvette C5 vorgesehen sind.
hast Du Dir die FOBs mal mit einem AM Messempfänger angehört?
Die müssen sehr sauber klingen und dürfen nicht abgehackt sein.
Unterschiedliche Amplituden sind hingegen kein Thema, die sind nie gleich.
Wenn Du mir die zuschickst schaue ich mir das gerne mal an, kostet Dich nur 2x Porto
Falls das BCM den FOB Receiver nicht erkennen würde, hättest Du einen abrufbaren Uxxxx DTC im DIC unter der Rubrik BORFA
Aufpassen: EU Receiver sind 2-teilig!!!
Der Stapel besteht aus dem TPMS Receiver und dem FOB Receiver
Bei dem US Receiver ist beides in einer Box, ohne externe Antenne
Nicht dass Du versuchst einen FOB anzulernen mit fehlendem FOB Receiver.....ich weiß, klingt blöd,
aber Du wärest nicht der erste dem das passiert.
Du kannst problemlos auf US-Receiver und FOB sowie TPMS umbauen. Hatte ich mal für ein paar Wochen probehalber in meiner C5 und das hat wunderbar funktioniert.
Man muss da auch nichts anlernen, auch das ist plug and Play.
Lediglich die US-FOBs müssen natürlich nach Installation des US-spec. Receivers angelernt werden.