02.01.2014, 20:51
Hallo Gerd und Co,
also dass mit dem syntetischen Öl hatte ich nicht gewusst, das war die Erklärung der Werkstatt. Es passte auch weil der Monteur sagte er hat im Internet genau zu diesem Thema etwas gefunden.
Woher es dann kommen soll kann ich mir nicht erklären.
Der Motor wird nicht besonders aufgebaut. Das sprengt den Rahmen, ich hatte aber dazu geraten.
Hier kenne ich nur Motorenbauer die mit dem GT500 zu tun haben, Corvettenmäßig kenn ich mich da nicht so aus. Allerdings ist das eh hinfällig.
Aktuell wird noch geprüft was verwendbar ist, die kaputten Komponenten werden ausgetauscht, ein größerer Öltank mit Schwallwänden wird verbaut und gegebenenfalls noch ein Ölkühler.
Für weiteres Feedback bin ich Euch dankbar Jungs. Gerd wenn Du mir die Daten zukommen lässt wäre ich Dir sehr verbunden.
Grüße
Daniel
also dass mit dem syntetischen Öl hatte ich nicht gewusst, das war die Erklärung der Werkstatt. Es passte auch weil der Monteur sagte er hat im Internet genau zu diesem Thema etwas gefunden.
Woher es dann kommen soll kann ich mir nicht erklären.
Der Motor wird nicht besonders aufgebaut. Das sprengt den Rahmen, ich hatte aber dazu geraten.
Hier kenne ich nur Motorenbauer die mit dem GT500 zu tun haben, Corvettenmäßig kenn ich mich da nicht so aus. Allerdings ist das eh hinfällig.
Aktuell wird noch geprüft was verwendbar ist, die kaputten Komponenten werden ausgetauscht, ein größerer Öltank mit Schwallwänden wird verbaut und gegebenenfalls noch ein Ölkühler.
Für weiteres Feedback bin ich Euch dankbar Jungs. Gerd wenn Du mir die Daten zukommen lässt wäre ich Dir sehr verbunden.
Grüße
Daniel