3,15er Differential bei Automatik
#11
Passt....so sehts augenblicklich aus. Und du mit gedoptem Motor und kurzem Diff hast keine probleme beim Beschleunigen? ich komm mit der Übersetzung schon schlecht aus dem Stand, wenn der Untergrund nicht passt und beim Umschalten in die 2. Stufe keilt das Ding auch gelegentlich aus wie ein Maulesel....drum wollt ich auch nicht zu kurz übersetzen, sonst kann man die erste Stufe wohl direkt vergessen,denk ich
  Zitieren
#12
Habe hinten 325er Bereifung auf 20Zoll

ist Überlebens wichtig Engel
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#13
Das denk ich King...hab grad mal die Liste durchgeschaut. laut Drehzahl/ Geschwindigkeit hab ich definitiv ne 3,15er drin. Also 3,42er besorgen. Die Bereifung wird ohnehin auf 305 hinten und 265 vorn geändert, dann sollte alles erst mal passen. Dank dir Martin, für die Unterstützung...falls dit zufällig mal die Karosse um deinen Antriebsstrang abfällt, ruf kurz an...das ein oder andere Kleinteil tät ich für kleines Geld nehmen Großes Grinsen
  Zitieren
#14
Wie im richtigen Leben,

für kleines Geld gibt es auch nur kleinen Spaß Prost!
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#15
Prost!...du sagst es....Threadende...
  Zitieren
#16
hatte bei meiner c5 convertible das originale 315er diff. gegen ein 342er getauscht und dann wieder rückgerüstet!
"mir" war das 342er bei der bundesstraßenhatz zu kurz, dass läßt sich mit dem 315er oben raus um einiges harmonischer fahren und auch im 2er gesperrt aus kehren konnte ich mit dem 342er auf grund fehlender traktion auch nicht so beschleunigen wie ich das gerne möchte!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatik Anzeigenleuchte brennt dauerhaft yarate 7 1.423 14.08.2023, 06:47
Letzter Beitrag: yarate
  Automatik – Getriebeschaden Reinerdj 11 1.999 19.06.2023, 20:42
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Wahlhebel automatik ohne Funktion uwekilon 2 2.466 04.10.2021, 09:51
Letzter Beitrag: uwekilon
  Wer möchte C5 Schalter auf Automatik umbauen? Eiky 18 14.273 07.02.2020, 18:00
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Schalter oder Automatik Bosch71 63 23.945 20.01.2019, 20:52
Letzter Beitrag: mikemn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de