Hallo,
manche Besitzer von 70-72er Vetten mögen ja nicht ihre Kotflügel-Einsätze ( "egg crates", oder Eierkartons ), sondern finden die Kiemeneinsätze der 68-69er Modelle schöner.
Hier kann geholfen werden : https://forums.corvetteforum.com/c3-part...gills.html
Die einzige weitere "Verbesserung" (nach meinem Geschmack und aus meiner Sicht) wäre, wenn die "Louvers" nicht wie 68-69 original absolut vertikal ausgerichtet wären, sondern parallel zum vorderen Türspalt geneigt... also "nach vorne gepfeilt".
Super, würd ich glatt drantun, aber habe das ja schon !
Mako Shark Kiemen sehen eben nicht wie
Zitat: "egg crates", oder Eierkartons
aus.
Aber im Ernst jetzt........ ist doch ein Witz, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Jedes MY hat seinen Reiz und seine Berechtigung, an die 68/69er gehören eben die Kiemen und an die 3 folgenden Modelljahre eben die Eierschneider. Warum sollte man diese baujahrspezifischen Merkmale eines Oldtimers verändern?