C6 GS anstatt C7
#1
Hallo zusammen,

Nach der Sitzprobe in der C7 bei Ulmen war für mich klar, dass ich mir eine C7 nicht holen werde.
Ergo:
Es wurde eine neue C6 GS, 60th Anniversary, Coupe-Targa als Europamodell 2013.
Weiß mit Dekor, Automat, NPP, schw. Felgen, rote Sättel, Vollleder, schw./ diamand blue, Alcantara Lenkrad, ZR1 Heckspoiler, Performance- Paket mit Z06- Bremsen usw.

Startklar in die Saison ab Anfang März .......... Fotos folgen ......
Gruß
Dieter L.


  Zitieren
#2
Gratuliere!!!!!!!!

Was sprach genau gegen die Sitzposition in der C7?

Viele Grüße
Alex
Viele Grüße
Alex
  Zitieren
#3
Na Dieter super, gratuliere Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! und was ist mit deiner Zetty Frage

@ Alex: Dieter ist ein wenig zu groß für C7 ....gelle Dieter Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Dieter,

herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!
Allzeit gute Fahrt driver
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Username
Was sprach genau gegen die Sitzposition in der C7?

Zitat:Original von tommirs4
und was ist mit deiner Zetty Frage

Das wüsste ich auch gerne. Ich habe ja den Verdacht, dass einige der Recken keine Sitze mit Seitenhalt gewohnt sind und so das Auto als ungewohnt beengt erleben. Dazu kommt dann vielleicht, dass Sitz und Lenkrad beim Probesitzen nicht passend eingestellt worden sind.

PS: Ignoriert bei euch die Forumssoftware auch den üblichen Metacode?
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#6
hallo Dieter
herzlichen Glückwunsch Prost!
bin mal gespannt animierte C4
Grüße Axel  Teufelfeuer
  Zitieren
#7
Zitat:Original von UncleRobb

Das wüsste ich auch gerne. Ich habe ja den Verdacht, dass einige der Recken keine Sitze mit Seitenhalt gewohnt sind und so das Auto als ungewohnt beengt erleben. Dazu kommt dann vielleicht, dass Sitz und Lenkrad beim Probesitzen nicht passend eingestellt worden sind.

Ne Robert, da hast Du bestimmt wie immer Recht. Ich übernehme beim Einsteigen in ein fremdes Auto regelmäßig die Einstellungen des vorherigen Fahrers um nichts zu verstellen. Grübeln

Wenn dann vorher Zwerg Nase im Fahrzeug gesessen hat, muss ich mich eben mit meinen 1,97 Metern ein wenig anpassen und schiebe es auf die Tatsache, dass ich nach 30 Jahren Sportwagen fahren in zig verschiedenen Marken keine Sitze mit Seitenhalt kenne. Narr

Manchmal habe ich bei Deinen Kommentaren den Eindruck, die haben als Du in der C7 Probe gesessen hast, die Tür zugeschmissen ohne dass der Kopf schon drin war. dumdidum

Wer sich nun für dämlicher oder unfähiger hällten sollte, lasse ich mal im Raum stehen. Sorry, aber das ging jetzt nicht anders. huldigen
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#8
Glückwunsch Dieter, die 60thAnniversary ist eine wunderschöne Farbkombination.

mit gratulierendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Hallo Dieter,

natürlich nicht zu vergessen einen herzlichen Glückwunsch zu schönen Vette und dem guten Geschmack!

Eine GS in der Ausstattung hat schon was. Da hast Du aber unsere Feststellungen in Düsseldorf zügig umgesetzt. Respekt
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#10
Sorry Martin, wenn Leute, die auch nicht größer sind als ich mit 1.88 m, meinen, die C7 sei zu klein für sie, dann darf ich das doch wohl noch anzweifeln.

Vielleicht habe ich ja Unrecht mit meiner Einschätzung - die Zeit wird es zeigen. Das wäre aber immer noch kein Grund, beleidigend zu werden. Auf die Rübe haun
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de