La Strada am Wochenende in Bielefeld - fahrt da bloß nicht hin !!!
#31
Also ich bin jetzt auf dem Klosterplatz und es ist noch reichlich Platz zum Parken. Feixen
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#32
Sparsam ist der Pit Clausen ja, tritt vorzeitig sein Amt ab, um bei zusammengelegter Wahl Geld für die Stadt zu sparen: https://www.der-bielefelder.de/?site=stadt&menid=868

Auf die 25 Euro hätte er natürlich verzichten können, aber genausowenig kratzen Dich die 25 Euro, wie es aussieht. Ich verstehe, dass Dich das wurmt und verstehe auch den Aufruf, da nicht hinzufahren.

Ich fahre nicht hin, wüsste auch gar nicht, wo und was Bielefeld sein soll.
  Zitieren
#33
Zitat:Original von TommyW.
Es geht mir wirklich nicht um die blöden 25 Euro, sondern ich habe versucht, der Stadt
Bielefeld als Veranstalter einen Hinweis zu geben, nicht so mit Leuten umzugehen, die
Ihren Besitz in die Stadt tragen um zum Gelingen einer solchen Veranstaltung beizutragen.
Es geht dir um deine verletzten Gefühle. Das sollte man nicht unterschätzen, denn wegen solcher Dinge wurden schon ganze Kriege angezettelt. Zwinkern

Zitat:Und ich hätte es als eine nette Geste der Stadt angesehen, wenn man gesagt hätte:
Schön, dass Sie mit Ihrem Oldtimer dazu beigetragen haben, dass unsere Veranstaltung ein Erfolg war, aber bitte legen Sie beim nächsten Mal trotzdem ein Parkscheibe aus. Das hätte wahre Größe gezeigt.
Oder liege ich da wirklich so verkehrt?
Ja, meiner Meinung nach liegst du verkehrt: Der Oberbürgermeister hat sich persönlich deiner Sache angenommen und dir geduldig und, wie ich meine, taktvoll erklärt, warum die Stadt auf dem Bußgeld bestehen muss. Mehr kannst du nicht verlangen.

Nächstes Mal meldest du dein Auto eben an, bzw. benutzt dort, wo es vorgeschrieben ist eine Parkscheibe. Dann gibt's auch kein Knöllchen. Richter

Deswegen jetzt nachzutreten ist auch kein "Zeigen wahrer Größe." Augenrollen
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#34
Zitat:Original von UncleRobbNächstes Mal meldest du dein Auto eben an, bzw. benutzt dort, wo es vorgeschrieben ist eine Parkscheibe. Dann gibt's auch kein Knöllchen.

Mehr braucht man eigentlich nicht zu schreiben!

Mfg. meStefan Teufelfeuer

...der denkt, daß der Thread ein Fake ist, denn Bielefeld gibt´s doch gar nicht! :O)
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#35
Verletzte Gefühle, hätte er doch einen Parkschein gezogen, mehr gäbe es dazu nicht zu sagen ....

Habt Ihr nicht begriffen worum es hier geht? Eine Oldtimerveranstaltung ausrufen und dann an solchen Tagen Knöllchen an Oldtimer verteilen, die in dem Stadtgebiet in unmittelbarer Nähe der Veranstaltung abgeparkt sind und die Veranstaltung bereichern, geht nur in einem Ordnungsamtsgehirn zusammen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Maseratimerlin


Habt Ihr nicht begriffen worum es hier geht? Eine Oldtimerveranstaltung ausrufen und dann an solchen Tagen Knöllchen an Oldtimer verteilen, die in dem Stadtgebiet in unmittelbarer Nähe der Veranstaltung abgeparkt sind und die Veranstaltung bereichern, geht nur in einem Ordnungsamtsgehirn zusammen.



Auf den Punkt gebracht OK! OK!
  Zitieren
#37
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von TommyW.
Es geht mir wirklich nicht um die blöden 25 Euro, sondern ich habe versucht, der Stadt
Bielefeld als Veranstalter einen Hinweis zu geben, nicht so mit Leuten umzugehen, die
Ihren Besitz in die Stadt tragen um zum Gelingen einer solchen Veranstaltung beizutragen.
Es geht dir um deine verletzten Gefühle. Das sollte man nicht unterschätzen, denn wegen solcher Dinge wurden schon ganze Kriege angezettelt. Zwinkern

Zitat:Und ich hätte es als eine nette Geste der Stadt angesehen, wenn man gesagt hätte:
Schön, dass Sie mit Ihrem Oldtimer dazu beigetragen haben, dass unsere Veranstaltung ein Erfolg war, aber bitte legen Sie beim nächsten Mal trotzdem ein Parkscheibe aus. Das hätte wahre Größe gezeigt.
Oder liege ich da wirklich so verkehrt?
Ja, meiner Meinung nach liegst du verkehrt: Der Oberbürgermeister hat sich persönlich deiner Sache angenommen und dir geduldig und, wie ich meine, taktvoll erklärt, warum die Stadt auf dem Bußgeld bestehen muss. Mehr kannst du nicht verlangen.

Nächstes Mal meldest du dein Auto eben an, bzw. benutzt dort, wo es vorgeschrieben ist eine Parkscheibe. Dann gibt's auch kein Knöllchen. Richter

Deswegen jetzt nachzutreten ist auch kein "Zeigen wahrer Größe." Augenrollen

@ uncle rob
Du merkst gar nicht mehr was Du hier immer für einen Mist von dir gibst.

@ maseratimerlin 100% agree
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#38
Die Stadt kann es noch besser. Baustelle - Halteverbotschilder abgebaut. Baustelle fertig, Schilder vergessen wieder aufzustellen - trotzdem Knöllchen verteilt. Eine Frau hat bezahlt und erst danach Beschwerde eingelegt. Die Rückzahlung wurde verweigert, weil der Verwaltungsakt abgeschlossen war. Anständig ist anders, z.B. Entschuldigung mit Blumenstrauß!

Ermi
Prost! 




  Zitieren
#39
Zitat:Original von schrömi67
@ uncle rob
Du merkst gar nicht mehr was Du hier immer für einen Mist von dir gibst.
Nein, das merke ich tatsächlich nicht. Erklärst du es mir bitte? Narr
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#40
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von schrömi67
@ uncle rob
Du merkst gar nicht mehr was Du hier immer für einen Mist von dir gibst.
Nein, das merke ich tatsächlich nicht. Erklärst du es mir bitte? Narr

Vergleiche doch einfach nochmal das vom großen und unvergesslichen Steve Mc Queen in deiner Signatur festgehaltene (und offenbar von dir mitgetragene) Motto mit der hier kundgetan und vertretenen Gesinnung einiger anderer "positiv verrückter Autofetischisten" und es könnte, lieber UncleRobb, ......................................evtl. auch bei dir Pling machen.

Ansonsten würde ich vorschlagen, die Signatur abzuändern in:

Corvette driving is live, but shit happens, espiacelly in Blödefeld, anything that happens before or after is just waiting by some people. dumdidum
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
[Bild: vetteburn.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkwerk Bielefeld 18.04. korays117 0 179 18.04.2024, 09:09
Letzter Beitrag: korays117
  Carfreitag Wo fahrt ihr hin? Adrenalin 4 3.314 09.03.2015, 22:46
Letzter Beitrag: Eike
  5. Stammtisch Bielefeld/Herford 27.11.13 ermi 18 5.797 28.11.2013, 21:34
Letzter Beitrag: jwause
  3. Stammtisch Bielefeld Herford, 25.09. ermi 26 8.175 26.09.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Porter
  2. Stammtisch Bielefeld/Herford 13.08.13 ermi 13 4.998 13.08.2013, 22:23
Letzter Beitrag: TommyW.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de