20.05.2014, 13:38
hallo v8 freunde
also es handelt sich um das auto meines vaters lt1 bj. 95 5,7 tpi maschiene mit vortec aufladung. (418ps)
wunderhübsches auto mit saft unter der haube für ordentlich fahrspass sollte erfüllung eines traumes für mein vater sein
aber das teil treibt uns einfach nur in den wahnsinn... .... vor gerademal 2000km wurde der optispark erneuert zum 2.mal und gestern die kerzen aber produziert immernoch sporadisch fehlzündungen im stand, wenn man dann den wahlhebel auf ein gang schaltet, also der motor unter last dreht wird das ganze schlimmer... fehlzündung an fehlzündung. fühlt sich an als ob er nur auf 7 töpfen läuft.
-vor 2000km optispark+wasserpumpe + zündkabel neu
-kerzen neu
-einspritzdüsen haben alle 16ohm wiederstand
-vakuum leitungen alle dicht
-saugrohrdrucksensor neu
-Fehlercodes wurden ausgelesen... alles ok :(
jemand ne idee wie wir am besten weiter vorgehn oder sogar jemand aus dem raum (rlp)hier der sich auskennt?
vielen dank schonma im vorraus :)
also es handelt sich um das auto meines vaters lt1 bj. 95 5,7 tpi maschiene mit vortec aufladung. (418ps)
wunderhübsches auto mit saft unter der haube für ordentlich fahrspass sollte erfüllung eines traumes für mein vater sein
aber das teil treibt uns einfach nur in den wahnsinn... .... vor gerademal 2000km wurde der optispark erneuert zum 2.mal und gestern die kerzen aber produziert immernoch sporadisch fehlzündungen im stand, wenn man dann den wahlhebel auf ein gang schaltet, also der motor unter last dreht wird das ganze schlimmer... fehlzündung an fehlzündung. fühlt sich an als ob er nur auf 7 töpfen läuft.
-vor 2000km optispark+wasserpumpe + zündkabel neu
-kerzen neu
-einspritzdüsen haben alle 16ohm wiederstand
-vakuum leitungen alle dicht
-saugrohrdrucksensor neu
-Fehlercodes wurden ausgelesen... alles ok :(
jemand ne idee wie wir am besten weiter vorgehn oder sogar jemand aus dem raum (rlp)hier der sich auskennt?
vielen dank schonma im vorraus :)