25.06.2014, 19:23
So habe jetzt einen Original (kein 'China Clone wie Sie in Ebay angeboten werden für 500 Euro) Tech 2 gekauft. Kann jetzt bei C5 und C6 wirklich alles auslesen und programmieren .... Ist ja der Hammer was das alles kann.
Habe jetzt den Lenkwinkel ausgelesen und hätte paar Fragen dazu:
Wenn die Reifen und das Lenkrad gerade waren, war der Wert so. (Also falsch denke ich wegen meinem misslungenem Servoausbau und verdrehen des Lenkrades)
Habe die Lenkstange aufgemacht und um 1 Umdrehung wieder zurück gedreht.
Jetzt ist der Wert so wenn ich die Reifen und Lenkrad gerade stelle.
Ist das so richtig? Ganz auf 0 Grad bekomme ich den nicht???!!!
Welche Bedeutung hat dieses Menü was davor kommt was genau muss ich da beachten?
SWPS muss zentriert werden?
Und zuletzt was ist der Analoge Lenkradstellungsfühler? Der Digitale ist ja unter der Lenksäule denk ich mal
Ansonsten hätt ich es ja eigentlich fast geschafft. Nur noch Airbagring rein und Fehler Löschen fertig. Macht richtig Spaß mit nem Tech 2 zu arbeiten. Das Ding kann ja einfach alles an der C5 und C6..
Und hier mein Lenkrad was mir Molle eingebaut hat.
Einfach nur TOP und beste was ich je in ner Vette gehalten habe
Habe jetzt den Lenkwinkel ausgelesen und hätte paar Fragen dazu:
Wenn die Reifen und das Lenkrad gerade waren, war der Wert so. (Also falsch denke ich wegen meinem misslungenem Servoausbau und verdrehen des Lenkrades)
Habe die Lenkstange aufgemacht und um 1 Umdrehung wieder zurück gedreht.
Jetzt ist der Wert so wenn ich die Reifen und Lenkrad gerade stelle.
Ist das so richtig? Ganz auf 0 Grad bekomme ich den nicht???!!!
Welche Bedeutung hat dieses Menü was davor kommt was genau muss ich da beachten?
SWPS muss zentriert werden?
Und zuletzt was ist der Analoge Lenkradstellungsfühler? Der Digitale ist ja unter der Lenksäule denk ich mal
Ansonsten hätt ich es ja eigentlich fast geschafft. Nur noch Airbagring rein und Fehler Löschen fertig. Macht richtig Spaß mit nem Tech 2 zu arbeiten. Das Ding kann ja einfach alles an der C5 und C6..
Und hier mein Lenkrad was mir Molle eingebaut hat.
Einfach nur TOP und beste was ich je in ner Vette gehalten habe