07.09.2014, 17:41
Hallo
War ja doch sehr leicht zu finden. Einfach den Camaros hinterherfahren beim See und man wird in den Platz eingewunken.
Vor 11 schon der Platz voll belegt, was für ein Andrang. Ich war aber schon um 09:30 da.
Ist aber ne Vettegeneration dazugekommen, wenn auch nur 5 oder 6 dieaser Dinger dort waren.
Danke an die Organisatoren und vielen Mithelfer, die einen super Job getätigt haben und sogar an das super Wetter gedacht haben. Nicht zu heiss, nicht zu kalt und vor allem trocken.
Bin im Nebel mit Dach zu hin die 250 km und Cabrio zurück in luxemburger Ländchen.
mfG. Günther
War ja doch sehr leicht zu finden. Einfach den Camaros hinterherfahren beim See und man wird in den Platz eingewunken.
Vor 11 schon der Platz voll belegt, was für ein Andrang. Ich war aber schon um 09:30 da.
Ist aber ne Vettegeneration dazugekommen, wenn auch nur 5 oder 6 dieaser Dinger dort waren.
Danke an die Organisatoren und vielen Mithelfer, die einen super Job getätigt haben und sogar an das super Wetter gedacht haben. Nicht zu heiss, nicht zu kalt und vor allem trocken.
Bin im Nebel mit Dach zu hin die 250 km und Cabrio zurück in luxemburger Ländchen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .