• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche den Eigentümer C3 schwarz...
#11
Naja, lächerlich...


Ist mir eigentlich egal, was einige hier über mich denken!
Habe mein Wunschauto im Hinterkopf, aber bin auch für anderes noch offen.
Habe bisher nur die alten CB-C3 probe gesessen (C1 und C2 auch mal) und bei meiner Suche festgestellt, daß die jüngeren C3en auch nicht zu verachten sind.

Und bei einer C3 (siehe Fotos) für 8.800€ kann man ja nicht viel falsch machen, falls es die überhaupt gibt!
Das jemand eine optisch und eventl. auch technisch 1a da stehende Vette nicht ernsthaft für 8.800€ verschleudert, hatte ich mir ja auch schon gedacht.

Wollte aber gerne mal wissen, was hinter der Anzeige steckt!
Außerdem wäre es eine gute Gelegenheit mal zu sehen, ob auch ein jüngerer Schalter für mich noch fahrbar wäre, denn die CB-C3 waren es leider nicht.


...manchmal ist der Weg das Ziel!
Soll heißen: Mir macht die Suche auch eine Menge Spaß, warum sollte ich mir den durch einen Schnellschuß vermasseln lassen!?



Und was hier so alles im Forum empfohlen, oder schlecht geredet wird, was mancher über einen anderen schreibt, oder ihm unterstellt, wie hier über Vetten zum Teil gelogen wird...

Jede Medaille hat zwei Seiten und offenbar wird nirgends soviel gelogen und gemobbt, als im i-net.
Stichwort: Motor
Was wurde hier schon alles dazu geschrieben...

Oder in einem Verkaufsthread wurde eine CB über die Maßen gelobt, welche ich ein paar Wochen zuvor noch mit GFK- Schaden und anderen Mängeln unbekannter Herkunft bewundern durfte...

Auch glauben viele sie könnten sich ein Urteil über andere erlauben, obwohl sie ihn überhaupt nicht kennen. Nur auf Grund einiger Beiträge hier.
Oft drehen diese Hobby-Psychologen einem auch noch das Wort im Mund um und glauben alle zu wissen, dabei haben sie rein Garnichts verstanden.

Wer sich bei einer Konversation wie hier im Forum nur auf das verlässt, was er liest, ihm keine Mimik, Gestik oder Betonung/Aussprache, wie bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung steht, der macht nicht selten den Fehler zwischen den Zeilen zu lesen und sich sein "eigenes Bild" zurecht zu phantasieren.

Vielleicht sollten die Dauerposter hier im Forum sich mal dazu ein paar Gedanken machen, bevor sie ihre Schlüsse ziehen und mal wieder witzig sein wollen...

Mfg. meStefan Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#12
Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum in einer späteren C3 mehr Platz sein sollte. Die Türen und die Mittelkonsole sind an der gleichen Stelle.

Allerdings wurden nach 1973 Schaltgetriebe seltener bestellt, damit gibt's mehr Autos mit Automatik.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#13
Ach Stefan...

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen Zwinkern
Oder hast Du bisher nur moralisch und politisch einwandfreies gepostet?

Wage ich hier zu bezweifeln Engel

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von meStefan
Naja, lächerlich...

Auch glauben viele sie könnten sich ein Urteil über andere erlauben, obwohl sie ihn überhaupt nicht kennen. Nur auf Grund einiger Beiträge hier.
Oft drehen diese Hobby-Psychologen einem auch noch das Wort im Mund um und glauben alle zu wissen, dabei haben sie rein Garnichts verstanden.

Wer sich bei einer Konversation wie hier im Forum nur auf das verlässt, was er liest, ihm keine Mimik, Gestik oder Betonung/Aussprache, wie bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung steht, der macht nicht selten den Fehler zwischen den Zeilen zu lesen und sich sein "eigenes Bild" zurecht zu phantasieren.

Vielleicht sollten die Dauerposter hier im Forum sich mal dazu ein paar Gedanken machen, bevor sie ihre Schlüsse ziehen und mal wieder witzig sein wollen...

Mfg. meStefan Teufelfeuer

Amen! Wie wäre es, wenn du den Anfang machst? Vllt. legt sich der Gegenwind dann ja wieder. Grübeln

In späteren C3en ist deutlich weniger Platz als in den frühen. Die Sitze sind ganz anders aufgebaut. Besonders für langes und/oder breites Transportgut Großes Grinsen ist´s deutlich enger.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#15
Zitat:Original von meStefan
Wer sich bei einer Konversation wie hier im Forum nur auf das verlässt, was er liest, ihm keine Mimik, Gestik oder Betonung/Aussprache, wie bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung steht, der macht nicht selten den Fehler zwischen den Zeilen zu lesen und sich sein "eigenes Bild" zurecht zu phantasieren.

Vielleicht sollten die Dauerposter hier im Forum sich mal dazu ein paar Gedanken machen, bevor sie ihre Schlüsse ziehen und mal wieder witzig sein wollen...

Mfg. meStefan Teufelfeuer
Ich nehm den von dir geworfenen Stein jetzt mal auf.
Im Gegensatz zu dir, dürfte ich hier wohl schon die einen oder anderen Vettefahrer/innen persönlich kennen gelernt haben. Die die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind alles tolle Leute, aber davor schaut man immer, wie Derjenige und Diejenige schreibt. Sollte man sich nicht sympathisch sein, bringt auch ein Kennenlernen meistens nichts, was bei dir leider der Fall ist.
Du hättest die Situation längs selber entschäfen können in dem du gesagt hättest, dass du dir wohl den Horizont erweitern müsstest was die Corvette angeht.
Wenn man schon sagt dass man wenig Ahnung hat, dann sollte man auch ein wenig auf die Leute hören die Ahnung haben, und dazu zähle ich mich nicht mal.
Ich habe schon diverse Ausflüge organisiert an denen sich meist über 26 Fahrzeuge eingefunden haben. Wenn ich solch Müll von mir geben würde wie du, würde wohl keiner kommen. Meine Nase muss auch nicht jedem passen, das verlange ich gar nicht, aber man sollte nicht mit der grossen Keule um sich hauen, so wie du, und sich dann wundern wenn man alle gegen sich hat.
Es hätte dir gut getan den Ball etwas flacher zu halten und mehr zuzuhören und, um es mit deinen Worten zu sagen, auch mal zwischen den Zeilen lesen.
Die Resonanz hier drin hast du dir selber zuzuschreiben. Es gibt sehr wenige die hier so aufgetreten sind wie du, damit meine ich jetzt nicht mal die Sache wo dir Stocki versucht hat ein Fahrzeug zu vermitteln. Vielmehr meine ich dein Verhalten im Allgemeinen. Mir ist noch selten so ein beratungsresistenter Typ untergekommen wie du bist.
Wenn du nicht bereit bist Zeit aufzuwenden und dir selber eine Vette zu suchen und immer andere Leute für dich die ARBEIT erledigen lassen möchtest, so wie es in deinem Betrieb wohl üblich ist, dann lass es mit der Corvette bleiben und kauf dir einen VW- Bus denn auch dazu nochmals, mit dem Kauf ist es nicht getan.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#16
Zitat:Original von CorvettenuschiIn späteren C3en ist deutlich weniger Platz als in den frühen. Die Sitze sind ganz anders aufgebaut. Besonders für langes und/oder breites Transportgut Großes Grinsen ist´s deutlich enger.

Vielen Dank für Deinen Tip, Corvettenuschi!
Wie gesagt, ich hätte es gerne mal ausprobiert!

C3-Mike, warum wirfst du mir immer vor ich würde hier alle für mich arbeiten lassen wollen!?
Natürlich nehme ich gerne Hilfe an, aber müssen muß hier niemand!
Ich habe auch von niemanden irgendwas gefordert!
Wer will, der darf! Und ich behalte mir dann auch noch vor Hilfe anzunehmen, oder eben nicht.

Hier geht´s zu wie im Kindergarten!
Ein paar Leute hier haben sich Ihre Meinung gebildet und glauben sie müssten nun immer wieder mit Ihren nichtsnutzigen und ironischen Kommentaren meine Beiträge und Threads torpedieren.




Mfg. meStefan


...der gerne wüßte, wie man sein Profil löschen kann!?
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von meStefan
Mfg. meStefan
...der gerne wüßte, wie man sein Profil löschen kann!?
Mail an Admin, aber bitte nicht neuanmelden.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#18
.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#19
Hallo-gruen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#20
Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von meStefan
Mfg. meStefan
...der gerne wüßte, wie man sein Profil löschen kann!?
Mail an Admin, aber bitte nicht neuanmelden.

Zitat:C3-Mike, warum wirfst du mir immer vor ich würde hier alle für mich arbeiten lassen wollen!?
darum
Zitat:@All: Falls jemand vielleicht was passendes Yeeah! für mich sieht/hat, einfach melden!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 20 2.889 13.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.272 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  C6 Schwarz Coupé gesucht jack86 4 5.713 04.02.2020, 07:28
Letzter Beitrag: jack86
  1990er C4 ohne Drehzahlmesser in den Armaturen? harryhirsch71 15 18.971 23.12.2019, 19:13
Letzter Beitrag: man-in-white
  Erfahrungen beim Autokauf in den USA jamesl432 10 29.027 04.04.2019, 11:26
Letzter Beitrag: Bombe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de