06.08.2014, 10:50
Servusle :)
Ich stand vor der Wahl C6 oder Z06, und habe mich bewusst für die C6 entschieden
Zum einen hat die C6 einen Stahlrehmen, zwar schwerer aber richtbar.
Das ruasnehmbare Dach hat mir gefallen
Der LS3 gilt als deutlich haltbarer (die ZR1 hat ja auch keinen 7L Block)
Tuning ist beim LS3 billiger, wobei beim LS7 wohl max. mehr geht
Trockensumpf hat der LS7 nicht wirklich, blöd gesagt einfach ne große und flache Ölwanne
(bevor sich über die Aussage beschwert wird: https://www.hotrod.com/techarticles/engi...ewall.html
Ich würde mir ne C6 im Z06 Kleid kaufen, also ne GS :)
Gruß
Daniel
Ich stand vor der Wahl C6 oder Z06, und habe mich bewusst für die C6 entschieden
Zum einen hat die C6 einen Stahlrehmen, zwar schwerer aber richtbar.
Das ruasnehmbare Dach hat mir gefallen
Der LS3 gilt als deutlich haltbarer (die ZR1 hat ja auch keinen 7L Block)
Tuning ist beim LS3 billiger, wobei beim LS7 wohl max. mehr geht
Trockensumpf hat der LS7 nicht wirklich, blöd gesagt einfach ne große und flache Ölwanne
(bevor sich über die Aussage beschwert wird: https://www.hotrod.com/techarticles/engi...ewall.html
Ich würde mir ne C6 im Z06 Kleid kaufen, also ne GS :)
Gruß
Daniel
Grüssle Daniel