31.03.2016, 08:54
Hab ich mir so gedacht,danke für die Rückmeldung.
Hab gestern den neu gebauten Kabelbaum wieder eingebaut,nur das Kabel vom Relay
zum Anlasser muss ich noch mal neu machen,ist ein bisschen kurz geraten.
Probieren konnte ich leider noch nicht,Relay ist ja noch unterwegs,hab aber ein
bisschen Muffe.
Noch mal ne Frage zum Wiederstand,da hat mein Vorbesitzer ein Schalter zum Überbrücken eingebaut.
Also unten und oben ein Kabel und dann im Innenraum den Schalter dafür,soll dadurch besser Starten sagte er mir,
hab aber keinen Unterschied gemerkt.Wenn ich nicht brücke,also den Schalte nicht betätige
Startet er gleich gut bzw,schlecht.
Macht so etwas Sinn?
Dann ist da noch ein Kabel für den E Choke dran,aber den wollte ich auch noch raus schmeißen .
Hab das aber noch nicht richtig verstanden wie das mit dem Wiederstand funzt.
Cu.Ulli
Hab gestern den neu gebauten Kabelbaum wieder eingebaut,nur das Kabel vom Relay
zum Anlasser muss ich noch mal neu machen,ist ein bisschen kurz geraten.
Probieren konnte ich leider noch nicht,Relay ist ja noch unterwegs,hab aber ein
bisschen Muffe.
Noch mal ne Frage zum Wiederstand,da hat mein Vorbesitzer ein Schalter zum Überbrücken eingebaut.
Also unten und oben ein Kabel und dann im Innenraum den Schalter dafür,soll dadurch besser Starten sagte er mir,
hab aber keinen Unterschied gemerkt.Wenn ich nicht brücke,also den Schalte nicht betätige
Startet er gleich gut bzw,schlecht.
Macht so etwas Sinn?
Dann ist da noch ein Kabel für den E Choke dran,aber den wollte ich auch noch raus schmeißen .
Hab das aber noch nicht richtig verstanden wie das mit dem Wiederstand funzt.
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.