C2 für den V10BOY
Jetzt aber King alles geht wie es soll King
Jetzt kann die Reise los gehen,ich hoffe die Fuhre hält.
Werde die nächsten Tage noch so viele Kilometer wie möglich
abspulen,um eventuelle Auffälligkeiten zu beheben.

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
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Freut mich Ulli. Yeeah!

Du wirst noch zum Perfektionisten. Hut ab. Pokal
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Das Wetter passt ja. Blume
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Jau,Tank is schon wieder leer Blaulicht

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
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Hab schon gedacht, der kommt gar nicht zum Kaffee,
scheint gut zu laufen. Zwinkern

Cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
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Zitat:Original von V10BOY
Könnte das ein Fehler im Schaltplan sein?
Das Kabel vom Anlasser (S) zum Heater kann doch dann nicht richtig sein Idee
Ich glaube die haben im Plan einfach den Verteilpunkt für die Masse nur blöd eingezeichnet. Von der Batterie geht das dicke Kabel auf den Block (da der Anlasser ja auf den Block geschraubt ist, auch auf das Anlassergehäuse) und vom Block mit den Massekabeln auf den Rahmen. Von wo du die Masse für die E-Motoren abholst ist letztendlich egal. Hauptsache eine gute Masseverbindung.
Viele Grüße...Dieter.
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Hallo Leute,hier mal was für die Nummern Freaks.
Hab mal ein paar Nummern zusammen gesucht,brauch ich für mein Gutachten.
Ist gar nicht so einfach das alles zuzuordnen,ich Versuchs mal.

Ich fang mal mit den Motornummern an.
3782870 =327er Smal Block ist in 62-67 eingebaut.
3100748 = die letzten drei Zahlen müssen mit denen der Fahrgestellnummer übereinstimmen.
F0911RE=gebaut in F=Flint am 0911=11.September.RE steht für den Motor,L76,340HP,Verdichtung 11,25:1,Solid Lifter,High Performance.
Zylinderkopf Nummer,3782461
Date Code ,02.07.1962

Passt alsoZwink

Jetzt das Getriebe,Borg Warner gabs nur in den frühen 63er.
Borg Warner T10 7B =nur 1962 und Anfang 1963.
Date Code 17.August 1962.
Gehäuse Nummer 3813490
Eingeschlagene Nummer,3108060 und WM322.
W=Warner Getriebe
M=August
3=Tag
2=1962
2=Shift,weiß aber nicht genau was es bedeutet.
Auch korrekt Zwink

Differential
Gehäuse Nummer 3830303
Eingeschlagene Nummer!CD 91662
CD= Hinterachsübersetzung 3.70
9=September
16=Tag
62=1962
Also 16.September 1962
Auch passendZwink
Die C2 wurde ja im Oktober 1962 gebaut,daher müssen die Teile
wie Motor,Getriebe und Dif.,ein bisschen früher gebaut worden sein.Passt Zwink
Ist ein bisschen komplizierter bei den Amis.

Die anderen Nummern wie Vergaser,Anlasser,Lichtmaschine und und und schreib ich mal
auf wenn ich ganz viel Langeweile habe.
Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
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Hallo Leute,hab mein Gutachten bekommen.
Hab's ja noch vor meinem Urlaub im Auftag gegeben,der Gutachter ist selber ein Oldtimer Fan
und hat auch selber zwei Oldies die er selber perfekt aufgebaut hat.
Ich kenne ihn schon lange über unsere Firma und er hat sich bereit erklärt mir das Gutachten zu machen.
Er ist natürlich in Sachen Corvette nicht so gut drauf wie manch einer hier aus dem Forum,aber zusammen
haben wir das glaube ich ganz gut hin bekommen.
Allerdings war er vor ein paar Jahren mal beim Wolfgang Stärk und hat da das ein oder andere
über unsere alten Corvetten erfahren Zwinkern
Wie im letzten Beitrag schon geschrieben haben wir die wichtigsten Nummern aufgeschrieben und zugeordnet.
Der Zustand vom Auto wurde mit 1- bewertet,denke da kann ich mehr als zufrieden mit sein King
Will natürlich auch nicht das es so aussieht als hätte er mir einen Gefallen getan.
Das Teil ist aber auch g.e.i.l

[Bild: 25557153oj.jpeg]

Cu.Ulli
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Wie wär`s mit 20 KEur??? Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
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Ok,weil du es bist Zwinkern

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
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