02.07.2017, 15:17
Hallo Leute,
brauch mal ein paar Tipps,zwei Probleme.
Die C2 springt im warmen Zustand schlecht an.Hab eigentlich schon den Übeltäter,
nur ist es ein bisschen kniffelig.
Wir haben ja in Suhl die Zündung eingestellt,8" vor OT im Leerlauf und 36"bei 3000 u/min.
Läuft damit auch problemlos,nur springt sie dann sehr schlecht an.
Drehe ich die Zündung in Richtung früh,springt sie viel besser an und läuft auch sehr gut,
nur fängt sie dann an zu klopfen/klingeln.
Kanne es an den Gewichten bzw. denn Federn für die Verstellung liegen???
Das wäre s meine Idee .
Dann springt mir öfter beim runter schalten vom 3 in den 2 Gang der 2 Gang raus wenn ich die Kupplung kommen lasse.
Gefühlt würde ich sagen,der 2 geht dann nicht richtig rein,also Einstellung des Hurst Shifters oder
Getriebe kaputt.
Beim Hochschalten gibt es keine Probleme und auch nicht in den anderen Gängen.
Ein Tipp war die Hülsen in den Schalstangen(zu viel Spiel),die bestell ich mir morgen mal.
Cu.Ulli
brauch mal ein paar Tipps,zwei Probleme.
Die C2 springt im warmen Zustand schlecht an.Hab eigentlich schon den Übeltäter,
nur ist es ein bisschen kniffelig.
Wir haben ja in Suhl die Zündung eingestellt,8" vor OT im Leerlauf und 36"bei 3000 u/min.
Läuft damit auch problemlos,nur springt sie dann sehr schlecht an.
Drehe ich die Zündung in Richtung früh,springt sie viel besser an und läuft auch sehr gut,
nur fängt sie dann an zu klopfen/klingeln.
Kanne es an den Gewichten bzw. denn Federn für die Verstellung liegen???
Das wäre s meine Idee .
Dann springt mir öfter beim runter schalten vom 3 in den 2 Gang der 2 Gang raus wenn ich die Kupplung kommen lasse.
Gefühlt würde ich sagen,der 2 geht dann nicht richtig rein,also Einstellung des Hurst Shifters oder
Getriebe kaputt.
Beim Hochschalten gibt es keine Probleme und auch nicht in den anderen Gängen.
Ein Tipp war die Hülsen in den Schalstangen(zu viel Spiel),die bestell ich mir morgen mal.
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.