Corvette Treffen Heilbronn
#41
Hallo,

komme auch Yeeah! Blaulicht

Gruß Hermann
  Zitieren
#42
Letzte Nachrichten vor dem Treffen v3.0:

@Ramona, Mottle und Hermann: Gute Fahrt!

Hier hat gerade die Sonne zwischen den Wolken einen Blick auf uns riskiert. Wir lassen in 5 Minuten an! Bis gleich

Hallo-gruen
Peter
  Zitieren
#43
Schee war's und wir kommen sehr sehr gerne wieder. Es war so schön ein paar alte Bekannte wieder zusehen (ganz liebe Grüße nach KL) Feixen ich fand es eine sehr schöne angenehme kleine Runde.

Ich freu mich sehr auf ein Wiedersehen und besseres kennenlernen.

LG Ramona
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
#44
Hallo Leute,

hier die Flotte von heut morgen:


[Bild: 21574977fr.jpg]



[Bild: 21574978up.jpg]


war echt klasse - Nette Leute -

Ein paar Bilder von der Saisoneröffnung Ludwigsburg - wg. Konkurrenz Hockenheim nicht viele Amis/Vetten da gewesen
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren
#45
Es war wirklich ein toller Morgen und Nachmittag, mit sehr sehr netten Leuten.
Freue mich schon auf das nächste Treffen! Hallo-gruen

Gruß Micha
  Zitieren
#46
Liebe TeilnehmerInnen,

diesen Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir schließen uns an. Wenn es allen Beteiligten gefallen hat, dann ist das einfach schön. Lediglich das Wetter schwächelte anfangs, aber später kam ja die Sonne raus. Eine große Terrasse mit Blick auf die Corvette-Flotte und 10 Personen plus zwei Nachwuchsfahrerinnen, die von ihren Eltern seit rund drei Jahren liebevoll an das schöne Hobby Corvette herangeführt werden. Echt süß, die zwei Kleinen.

@Ursula und Karl-Josef aus dem Raum KL: Euch gebührt der virtuelle Preis für die weiteste Anfahrt Pokal

@Reiner: Danke für die beiden Bilder. Die sind besser, als unsere. Da stelle ich jetzt keine mehr ein. Zu sehen sind: 2 x C3, 1 x C4, 1 x C5, 2 x C6 "Performance Edition", 1 x C6 Z06 und 1 x C6 ZR1 - allerdings nicht in der Reihenfolge geparkt. Kommentar: Das dient der Verwirrung der geneigten Leserschaft... Danke für die Anregung, dass wir nächstes Mal etwas ordentlicher - am besten mit Einweiser parken sollten. Das könnte künftig doch einfach der Erste, der eintrifft, übernehmen.

Eine schöne Woche euch allen und bis demnächst mal wieder

Peter
Hallo-gruen
  Zitieren
#47
Liebe Corvette-Freunde,

in den zwei verschiedenen, allseits bekannten Foren gibt es seit kurzem gewisse Irritationen bezüglich Zeitpunkt, Ort und Bezeichnung des Corvette-Treffens Heilbronn oder eines möglichen Stammtisches daselbst. Vor allem nicht nur nachdem das erste Treffen zweimal verschoben werden musste, sondern auch nachdem eines der Foren leider einige Tage ausgefallen war. Hier kommen nun einige ganz aktuelle Neuigkeiten:

Wir zwei beide (Tulaven und Corvette Captain) hatten heute spontan unser ganz persönliches und äußerst individuelles Corvette-Treffen und tagten über 4 Stunden lang im schönen Park der Burg Stettenfels in Untergruppenbach bei Heilbronn. Zwei C6 (gelb und cyber gray) und zwei gut gelaunte Fahrer haben bei sonnigstem Wetter und in ebensolcher Laune bei einem kühlen Drink die herrliche Aussicht genossen. Da ich erst rund ein Jahr in Heilbronn wohne, kannte ich zu meiner Schande diese hübsche Anlage noch nicht und bin beeindruckt.

Wir sind uns einig, dass wir keine Parallelveranstaltungen wollen und haben uns intensive Gedanken gemacht, wie wir die Aktivitäten in Heilbronn sinnvoll bündeln könnten. Zum Beispiel unter dem Motto: Schöne Autos sehen, fachsimpeln, nette Leute treffen und Spaß haben...

Herausgekommen bei diesen Überlegungen ist bisher folgendes:
1. Die Treffen finden künftig an wechselnden Orten statt. Sehen wir das doch als Test verschiedener Möglichkeiten. Ortswechsel werden rechtzeitig angekündigt. Gute Ideen der Teilnehmer sind willkommen.
2. Es muss nicht immer ein Lokal vor Ort sein. Denkbar sind auch schöne Plätze, an denen sich jeder ein Picknick mitbringen kann. Gerne z.B. auch am Neckar. Einige Ideen haben wir schon.
3. Es muss ausreichende und bequeme Parkmöglichkeiten für unsere „Schätzchen“ geben und ein Blick aufs Auto wäre schön.
4. Tulaven übernimmt die Veröffentlichungen im Corvette Germany Forum, Corvette Captain im Corvetteforum.de. Ob sich das bewährt, werden wir sehen. Aber so können wir die Arbeit teilen und müssen nicht beide in beiden Foren aktiv schreiben.
5. Wir verstehen uns nicht als Club und nicht als Stammtisch, sondern als das „Corvette-Treffen Heilbronn“
6. Wir beide sind nicht die Macher oder die Oberstrategen, sondern die Impulsgeber. Wir geben Anregungen. Was aus unseren Ideen wird, bestimmen zum ganz überwiegenden Teil die Vorstellungen, Wünsche und die Mitwirkung der TeilnehmerInnnen.
7. Wir sind nach allen Seiten offen. Und wir wissen ja: Wer nach allen Seiten offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein... Zwinkern

Das ist alles noch im Versuchsstadium und unterliegt der laufenden Fortentwicklung und Verbesserung. Alles weitere wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Als nächsten Termin für das Corvette-Treffen Heilbronn schlagen wir vor:

Sonntag, den 19.04.2015, ab 10.30 Uhr auf Burg Stettenfels, Anschrift laut https://www.burg-stettenfels.de/
Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach.


Mit vielen netten, vetten Grüßen
Peter Hallo-gruen

PS: Auf dem Gelände der Burg Stettenfels ist der Verzehr von eigenen Speisen und Getränken laut Hinweisschild nicht gestattet. Ich möchte es nur der Ordnung halber erwähnt haben. Was jeder daraus macht, ist seine Sache.
  Zitieren
#48
Hallo,
dem ist nichts hinzuzufügen und ich bin dabei :)

Liebe Grüße

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#49
Sind wie besprochen dabei. Und nachdem das mit den Fehlfarben nun auch geklärt ist, versuchen wir noch einen R8 zu mobilisieren.
Allen, deren Vette gerade in der Werkstatt steht, gilt diese Einladung laut Gordon natürlich auch!
  Zitieren
#50
Hallo Peter wäre auch gerne dabei aber am Sonntag sind wir leider in Crailsheim.
Gruß
Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts Forumsmitglieder im Raum Heilbronn? ESB 6 1.227 16.11.2023, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.316 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.162 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.533 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen am Titisee ? Wwwanubis 14 22.470 13.07.2019, 09:16
Letzter Beitrag: Wwwanubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de