02.03.2015, 10:34
Huiuiui Sehr gut M
Ich hab das gleiche vor und rechne schon eine weile rum.
Danke für deine dokumentation des ganzen, das hilft ungemein weiter :)
Ich würd ebenfalls gern einen 383 stroker kit verbauen, das topend set von edelbrock sieht dazu ganz gut aus bon den werten her, was haste da genommen? performer rpm oder torker?
Bin aber auch am überlegen ob ich nicht 492er doublehump heads (LT-1, 64cc) einsetze mit neuen ventiel usw... Hmmm... (hab aber n schalter, da werd ich dann das saginaw getriebe erseten oder verstärken müssen....)
Dir jedenfalls noch viel spass und gutes gelingen!!
Bin gespannt :)
Lg Dom
Ich hab das gleiche vor und rechne schon eine weile rum.
Danke für deine dokumentation des ganzen, das hilft ungemein weiter :)
Ich würd ebenfalls gern einen 383 stroker kit verbauen, das topend set von edelbrock sieht dazu ganz gut aus bon den werten her, was haste da genommen? performer rpm oder torker?
Bin aber auch am überlegen ob ich nicht 492er doublehump heads (LT-1, 64cc) einsetze mit neuen ventiel usw... Hmmm... (hab aber n schalter, da werd ich dann das saginaw getriebe erseten oder verstärken müssen....)
Dir jedenfalls noch viel spass und gutes gelingen!!
Bin gespannt :)
Lg Dom
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten
Dailydriver: '05 Dodge Dakota Laramie (4,7l magnum V8)
Corvette: 1978 Silver Anniversary Edition
Dailydriver: '05 Dodge Dakota Laramie (4,7l magnum V8)
Corvette: 1978 Silver Anniversary Edition