Motorworld Stammtisch am 08.05. um 1900 im Quindi
#11
Zitat:Original von zigauner
Hallo zusammen

Am Freitag ist es wieder so weit Yeeah! unser monatlicher Stammtisch steht an!

Nachdem das Wetter ja abends immer noch nicht optimal ist und wir an der Motorworld ja jetzt Parkgebühren bezahlen müssen OK! ( bis 2400 Uhr Kopfschütteln ) werden wir dieses Mal wieder im Quindi sein!...

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, trefft Ihr Euch zum Stammtisch am Freitag um 19.ooUhr im Quindi!?!

Bin morgen Nachmittag wohl in der Nähe und wenn ich noch Zeit hätte, würde ich mit meinem "Golden Girl" gerne auf einen Sprung vorbei kommen.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#12
Hallo Stefan

Das würde uns freuen!
Das Quindi ist im Sensapolis, ca500 m von der Motorworld entfernt, einfach der Strasse nach ! Wenn du vorher da bist, kannst du ja noch ein wenig durch die Motorworld bummeln!

Bis morgen dann
Joachim

  Zitieren
#13
Hallo GUten Morgen,

auch wir sind dabei und freuen uns sehr euch alle wieder zu sehen.

Anett und Oli
:C3spin: animierte C4 Grüße aus dem Süden Deutschlands animierte C4 :C3spin:
  Zitieren
#14
Hallo zigauner,

habe natürlich schon mal nach dem Qindi geguugelt und meine Reiseroute von Renningen dorthin im Detail geplant...

...aber...!

Ich besuche meine Schwägerin mit Nichte und Neffen am Nachmittag, mein Bruder kann wohl erst ab 18.ooUhr (Feierabend) da sein. Mir ist natürlich sehr wichtig meinen Bruder endlich mal wieder zu sehen, da will ich nicht nach ner Stunde schon wieder davon brausen.
Auch möchte ich nicht mitten in der Nacht heim kommen, da am Samstag früh auch noch Arbeit auf mich wartet.

Ich denke, daß ich mit meinem Bruder (hat das "Golden Girl" auch noch nicht gesehen) vielleicht ne kleine Rundfahrt machen werde, bei der wir kurz bei Euch aufschlagen.
Vielleicht klappt´s aber auch gar nicht. wuuuaaahhhh Seid mir dann aber bitte nicht böse. Knüppel
werde ja nicht das letzte mal in der Gegend sein und die Stammtischtermine versuche ich im Auge zu behalten.

Aporpo Motorworld!
Ist bestimmt ein tolles Ausflugsziel, ebenso was um das Quindi rum wohl so geboten wird.
Das wäre sicherlich was für die ganze Familie!

Ich freu mich schon mal unter Vorbehalt, wenigstens auf ein kurzes Treffen! Zwinkern
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#15
Morgen zusammen,

leider ist mir etwas dazwischen gekommen, obwohl ich auch ohne Vette zum Stammtisch kommen wollte. Hoffe es war wieder eine gesellige Runde und es hat allen Spass gemacht. Die Bewirtung wird ja wohl besser als im Wichtel gewesen sein.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#16
Hallo Leute,

ich muß mich leider @Dragonheart64 anschließen und hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und seit von den tropfen von oben nicht zu sehr gestört worden.

Wie schon geschrieben, habe ich meinen Bruder mit Familie besucht und da der Onkel eben leider nicht so oft seine Nichte und seinen Neffen sieht, war die Überraschung gelungen, als ich die Kids aus dem Kindergarten abgeholt hatte. Da noch mit Mamas Auto.
Daheim sahen dann die beiden das "Golden Girl" und mein 5 jähriger Neffe brachte nur raus: Ääääh, boooh ähhh, was ääähhh, toll!
Die jüngere Nichte hat da gleich einen ganz sauber artikulierten Satz beim Anblick der Vette raus gelassen: "Guck mal, das Auto ist aber cooool!" Yeeah!

Als sie dann noch im Auto Platz nehmen durften, war die Freude groß!

Nach Kaffee und Eis ging´s dann auf den Spielplatz und der Onkel brachte der Nichte das Fahrradfahren bei, ohne Stützräder, aber mit viel Onkelhilfe. Feixen
Bei der Rückkehr fuhr die Kleine dann tatsächlich schon die letzten Meter von ganz alleine auf Mutti zu, die sichtlich überrascht war.

Da mein Bruder leider doch so spät von der Arbeit kam, wir noch gemeinsam zu Abend gegessen hatten und der Onkel dann den beiden Kids jeweils eine Gutenachtgeschichte vorlesen mußte, war es dann mittleiweile auch schon 22.00Uhr.

Mein Bruder wäre natürlich gerne noch mit mir und der Vette zu Euch gestoßen, aber da wäre ich mit fast 2 Std. Heimfahrt irgendwann morgens daheim gewesen und es hatte ja zudem angefangen zu regnen.
Heute morgen war ja auch Arbeit angesagt, jetzt und Sonntag noch Büro, dann ist endlich wieder Montag und ich kann die Arbeit wieder delegieren! King


Es tut mir leid für Euch, daß ich leider keine Zeit hatte bei Euch mal vorbei zu schauen, aber die Kids waren mir gestern einfach wichtiger! Schnuller

Ich komme ja noch öfter in Richtung Stuttgart und da wird sich sicherlich noch die eine oder andere Gelegenheit ergeben.

Bis dahin...

[Bild: 21850452lj.jpg]
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von meStefan


Es tut mir leid für Euch, daß ich leider keine Zeit hatte bei Euch mal vorbei zu schauen,

Oh Gott, ich hoffe die Anwesenden waren nicht den ganzen Abend deswegen depressiv und traurig dumdidum
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#18
Ja, Frank, die kennen mich ja noch nicht, so wie Du!
Die wissen also noch gar nicht, was für einen tollen Kerl sie verpasst haben! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hoffe wir sehen uns auch mal wieder!
Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub im Schottenrock! Yeeah!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#19
Hallo Stefan

Ich muss dich leider enttäuschen, der Abend war trotzdem gelungen Teufel

Schade, das es nicht gereicht hat, aber die Familie geht selbstverständlich vor Yeeah!

Wenn du jetzt öfter in der Gegend bist, dann plane das einfach so, dass es auf den 2. Freitag des Monats fällt!
Roma und Elvira sind auch öfter bei uns, kannst ihn sie also auch da treffen Feixen

Bis bald mal

Joachim

  Zitieren
#20
Danke Joachim für die tröstenden Worte! Knutsch

Hatte wirklich gedacht ich kann das beides miteinander verbinden, aber einmal war da die Familie meines Bruders, die ich leider nicht so oft besuchen kann und dann noch ein bissel Arbeit an seinem Haus, die ich noch machen muß.

Bin demnächst wieder unten, an einem Samstag, aber der ist eben voll mit Installationsarbeit verplant.

Euren Stammtischtermin werde ich im Auge behalten, ebenso den Termin für das 5. Stuttgarter Corvette Treffen ist der 13.09.2015 ab 0930 in der Motorworld Böblingen! Ist sicherlich auch interessant für meinen Bruder und die Kinder!

Wenn sich mal wieder die Gelegenheit bietet und ich ein bissel Spritgeld von meinem Frauchen bekomme, könnte ich mich mit Roma ja mal zusammentelefonieren... Phone


Edit sagt gerade, daß ja an dem Wochenende mit dem 5. Stuttgarter Corvetten- Treffen ja eigentlich WURSTMARKT ist! Mal sehen, wie hoch der Restalkohol sich im Blut spiegelt... Trinken
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 0 75 26.04.2024, 09:14
Letzter Beitrag: WZ1964
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) Mottle 3 353 04.04.2024, 20:57
Letzter Beitrag: WZ1964
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 3 557 23.02.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Matze_Frank
  Motorworld Stammtisch am 13.10. ab 18:30 im Klnarium zigauner 2 802 10.10.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Roma
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 866 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de