Corvette Brunch am 25.10.15 in KL ab 10 Uhr
#61
Klar, ist aber ein Unterschied, ob nur im Auswahlprozess oder dauerhaft.

Wir hatten damals in Flörsheim auch drei "Probestammtische" in verschiedenen Lokalen gehabt, bevor wir uns festgelegt haben.

Dazu volle Zustimmung!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#62
Als ich Samstag Abend für den KL Stammtisch reservieren wollte, bin ich grundlos genau so angefahren worden, kam mir teilweise vor wie ein Obdachloser der auf lau was zu Essen haben will.
War wahrscheinlich der gleiche Motzen"nette" "Tages-Chef" Motzenwie bei Euch.


Gehen ja auch schon mal mit Claudia und Besuch dort hin,
Berichtigung : Ging da hin !!!
Hatte nach Samstag schon keine Lust mehr hinzugehen, und wenn ich das von Stefan höre, kundenfreundlich ist was anderes.


Wer mein Geld nicht will, über den verliere ich noch nicht einmal einen zweiten Gedanken.

Der Laden brummt die ganze Woche und keiner
ist auf die nervigen Corvette-Truppe mit Sonderwünschen angewiesen.

Wenn man nicht willkommen ist, sollte man zügig weiter ziehen.

In KL und Umgebung gibt es 4759,5 andere Möglichkeiten, eine Passenden werden wir finden.

Ramsteiner Paradox ist ganz gut sollten wir mal ins Auge fassen und einen Probestammtisch machen.


Gruß

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#63
Hi,
was ich auch empfehlen könnte (was ESSEN betrifft) https://www.benjamins-diner.de/
Zwar in Mannheim aber auch sehr gut von allen seiten erreichbar.
mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren
#64
Hallo Leute
wenn das so ist, daß Kullman´s uns nicht mehr haben will, dann müssen wir eine neue Location suchen.
Der Vorschlag mit dem Paradox in Rammstein ist OK. Da haben es unsere Freunde aus dem Saarland auch
etwas näher Knutsch
Ich schlage vor unseren nächsten Stammtisch dort als Probestammtisch abzuhalten. In der Zwischenzeit
können ja noch weitere Vorschläge für geeignete Örtlichkeiten gemacht werden, die wir dann besprechen
können.
Auf Dauer wechselnde Örtlichkeiten/Termine etc. halte ich für unzweckmäßig, nur das Einfache hat Erfolg.
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#65
Ok, sind wir bei der schon 2014 gestellten Frage :

Viele gute Ideen, aber wer übernimmt die erste Orga? Mit "man müßte" reserviert sich kein Tisch und kein Parkplatz.
Nicht falsch verstehen, ich bin gerne dabei, wenn ihr das woanders machen wollt, aber ich kenne weder Rammstein noch eine der anderen Locations.
Als ich das Diners zum ersten Mal gemacht habe, bin ich hingefahren und habe mich mit dem Chef zusammengesetzt und wegen Parkplätzen etc gesprochen.,das müßte jetzt auch wieder jemand übernehmen.

Eine Anmerkung noch. Je weiter ihr in Richtung Saarland geht, desto weniger Besucher bekommt ihr aus der Rhein/Main-Gegend bzw aus Rheinland-Pfalz. KL war da schon ein guter Kompromiss.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#66
Zitat:Eine Anmerkung noch. Je weiter ihr in Richtung Saarland geht, desto weniger Besucher bekommt ihr aus der Rhein/Main-Gegend bzw aus Rheinland-Pfalz. KL war da schon ein guter Kompromiss.

Gruß
Hans-Georg


Das seh ich genauso wie Hans-Georg Dafür K'town war schon Grenzwertig Knüppel
Gruß Helmut
  Zitieren
#67
Naja, Ramstein ist ja noch fast Kaiserslautern!

Aber stimmt schon, vom Rhein aus fährt man ungerne so tief in den Pfälzer Wald! dumdidum


Man kann ja das Paradox am antesten beim nächsten mal, wenn Frank (alias malayka) die Reservierung übernimmt!? War ja auch sein Vorschlag! Zwinkern

Der Vorschlag mit Benjamins Diner in Mannheim scheint mir nicht so toll, hab mal auf guugel nach den Parkplätzen gesucht und nicht wirklich welche gefunden! Sollten da doch noch so 10 Parkplätze davor sein, wäre es auch ok.

Ich bin auch gerne bereit mal beim Weinatrium Holz-Weisbrot vorbei zu fahren und denen mal auf den Reservierzahn zu fühlen! Da kann man dann das übernächste mal oder im Frühjahr hin.

Wann soll denn der nächste Stammtisch sein?
Wäre normalerweise ja der 29. Nov. aber dann würde ich wohl mit dem PickUp kommen, weil ich meiner goldigen über die Winterpause eine Komplett-Restro gönnen wollte...
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#68
Also meine Gaby hat bei Sam Kullman angerufen und die ausstehende Restsumme von 12,50€ wäre schon von Wolfgang bezahlt worden. Wäre also alles gut und die Corvette Fahrer sind weiterhin sehr willkommen.

Also alles wieder Gut Gruß King Ralf
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#69
Hat eigentlich schon jemand im Kulmanns mit dem Chef über den Vorfall gesprochen?

Bevor die große Aufbruchwelle gemacht wird, wäre das mMn als erstes angesagt.

Danach kann man immer noch die Pferde wechseln.

Das, was Hans-Georg gesagt hat, kann ich nur unterschreiben und schließt sich daran an:

Auch bei einer neuen Location vorher mit dem Chef sprechen, was geht und was nicht geht - insbesondere Extra-Parkplätze; und bei allfälligen Problemen gilt das sowieso.

Es ist übrigens auch für den Wirt angenehmer wenn er nur mit einer Nase zu tun hat, als wenn jedes Mal ein anderer wegen Reservierungen anruft.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#70
Ja wie eben geschrieben, meine Gaby hat sich eben per Telefon kundig gemacht und die waren sehr nett und haben sich gefreut daß wir uns gemeldet haben und daß gestern der versäumte Betrag schon bezahlt wurde.
Gaby hat extra gefragt ob dann alles wieder gut ist und wir unseren Pfalz ST weiterhin dort abhalten dürfen.
Darauf die Antwort............ selbstverständlich,...... also !!!
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.625 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.611 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
Heart KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg meStefan 38 16.535 02.12.2015, 10:21
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette Brunch am 27.09.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 9 5.792 27.09.2015, 09:08
Letzter Beitrag: Angaeda
  Corvette Brunch am 30.08.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 21 11.559 02.09.2015, 14:25
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de