Corvette Brunch am 25.10.15 in KL ab 10 Uhr
#71
Gut das ihr das per Telefon geklärt habt.

War am Sonntag eine schöne Ausfahrt und Abends ein leckeres Mahl.
Geschmacklich finde ich den Kullmans noch einen Tick besser wie den Benjamins in Mannheim.

...btw. mit Parkmöglichkeiten ist es da noch knapper.

Bilder gibt es hier: Klickklack und hier: klackklick
Corvette Freunde Kurpfalz : Website - Facebook - Youtube
  Zitieren
#72
Zitat:Original von King Ralf
...Die haben sich bei Sam Kullman sehr gefreut und waren sehr erfreut, daß wir Corvette Fahrer so zuverlässig und ehrlich sind.
Und freuen sich uns alle bald wieder bei sich zu haben. Gaby hat extra gefragt ob dann alles wieder gut ist und wir unseren Pfalz ST weiterhin dort abhalten dürfen.
Darauf die Antwort............ selbstverständlich, also !!!

Naja, der "nette" Herr Sonntags an der Kasse hat mich richtig angemacht, weil "das schon mindestens das vierte mal war, daß jemand der Corvette-Fahrer nicht bezahlt hat!"
"Da wird das mit der Reservierung für die Gruppe in Zukunft wohl nichts mehr werden!"

Da ja Wolfgang sich um die Klärung kümmern wollte, habe ich nicht extra auch noch beim Diner angerufen. Wolfgang wußte ja über die Zahlungsmodalitäten der Gruppe in der Koje besser bescheid!

Also ganz ehrlich, ich muß mir so was als Gast nicht gefallen lassen, noch schlimmer ist es ja, da es nicht mal unser Tisch war, aber die Krönung ist, daß der Fehler dem wohl überforderten Kassierer passierte!

Der Diner ist schon ein interessantes Lokal, wo man sich mal treffen kann, war zuvor noch nie in einem Diner. Aber nun hab ich´s gesehen und möchte auch nicht bei jedem Stammtisch Pfannekuchen oder Burger essen.
Die Parkplatzsituation ist dort so schon nicht optimal, erst recht nicht zu Stoßzeiten.

Ich wäre, auch wenn die Zwölf-fuffzig nun geklärt sind, sehr für eine Abwechslung!


Fahre auch gerne mal nach Ramstein, ebenso wie ich bei uns in und um Bad Dürkheim was schönes organisiere.
Gerne auch mal an einem anderen Tag und/oder zu einer anderen Stunde.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#73
Da ich ja die Geschichte so schnell wie möglich klären wollte , bin ich natürlich gleich am Montag abend zu Kullmann gefahren. Auf der Rechnung von Peter stand auch der Name des Kassierers.
Michael, der auch Schichtleiter war, hat mir folgendes erzählt.

Er hatte dem letzten nur gesagt das noch ein Essen mit Sprudel offen sei.
Auf dein Angebot hin meStefan den offenstenden Betrag zu begleichen hat deine Frau wohl einen Aufstand gemacht.
So die Aussage von den Kassierer. Darauf hin war er auch genervt und bad, das der Zechbreller vorbei kommen soll um die offen Rechnung zu begleichen.

.... Den Rest kennt ihr ja ..... Peter hat den Tisch eingeladen usw.

So wie der Kassierer weiter erzählte, konnte Peter nicht den kleinen Tisch bezahlen, weil alles ( CFK und die Nachkömmlinge ) ( übrigens ist ein Nachkömmling auch CFK Hallo-gruen ) auf eine Rechnung gebucht wurde. Peter hat dann wohl mit Hilfe der Bedienung alles zusammen gestellt und ein essen vergessen.

Also , das alles wegen 12,50 und keiner hatte Schuld (auch nicht der mit der gelben Vetter mit NK.........) Nein-nein

So schnell wird man beschuldigt Engel-3

Naja , jetzt ist wieder alles gut, ich hatte die 12,50 dann gleich bezahlt und der Kassierer war auch wieder froh .

Gruß Wolfgang
Glücklicher C5 Fahrer

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#74
Richtig, er hat uns ganz vorwurfsvoll angesehen und gesagt, daß da noch ein Mineral und ein Wasser offen ist!
Meine Frau hat dann nur gefragt: "Und das müssen wir jetzt bezahlen?"

Dann hat er uns erklärt, daß das ja schon 4 mal vorgekommen sei und ich die Gruppe wegen dem Fehlbetrag anfragen soll und bla bla bla...

Hab dann meinen Geldbeutel gezückt und wollte die 12,50€ bezahlen, weil ich mir saublöd vor kam und ich mich nicht weiter belehren lassen wollte, denn da stand dann schon eine Reihe Leute hinter mir.
Er lehnte die Zahlung ab und sagte ich solle das mit der Gruppe klären und dann noch das mit den Reservierungen für die Zukunft...

Ja, und da hat dann mein Frauchen auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt und sich gewundert, warum wir an der Kasse wie Zechpreller behandelt werden, obwohl ich sogar die Zahlung angeboten hätten.

...und natürlich wollte mein Frauchen die 12,50 lieber selbst auf den Kopf hauen! Feixen



Es hat sich ja nun alles geklärt, für mich ist das ja auch erledigt gewesen, wollte eben nur meiner "Pflicht", bzw. den Anweisungen des Kassierers nachkommen und den "Zechpreller" hiermit bewegen seine Rechnung endlich zu bezahlen! Großes Grinsen


Wie gesagt, alles ist gut und ich schau mal, wo ich Sontags sonst noch hin fahren kann!
Als Gast bin ich gerne auch mal King
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#75
Zitat:Original von rothkirch
...Also , das alles wegen 12,50 und keiner hatte Schuld (auch nicht der mit der gelben Vetter mit NK.........) Nein-nein

So schnell wird man beschuldigt Engel-3

Naja , jetzt ist wieder alles gut, ich hatte die 12,50 dann gleich bezahlt und der Kassierer war auch wieder froh .

Gruß Wolfgang

´tschuldigung, ICH hatte niemanden beschuldigt, nur die gelbe Vette hat mir super gefallen und war eben deshalb noch in meiner Erinnerung! Großes Grinsen

Also bis zum nächsten Treffen/Ausfahrt! OK!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#76
Prost!
Ja alles ist gut , hast ja Recht DER KUNDE IST KÖNIG Dafür

Ich denke haben die nicht mehr nötig, immer voll !!
Glücklicher C5 Fahrer

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#77
Wie gehts jetzt weiter Frage
King Ralf hat ja geschrieben daß wir nach wie vor willkommen sind.
Vielleicht sollten Heiner und meStefan sich äußern, da sie ja beide den unangenehmen
verbalen Kontakt hatten, und wenn ich das richtig verstanden habe, nicht mehr zu
Kullmann´s Diner wollen.
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#78
Hallo Conny,

wird ja nichts so heiß gegessen, wie´s gekocht wird! Zwinkern


Wie ich schon geschrieben habe, finde ich den Diner nicht so toll, was nicht nur an dem letzten Sonntag liegt, sondern auch wegen der begrenzten Parkmöglichkeiten, dem Ambiente und dem doch eingeschränkten Speise- Angebot. Zudem gab´s letzten Sonntag Cola light nur ohne Kohlensäure, auch das zweite (kostenlose) war ziemlich lau!
Wenn es unbedingt sein muß, dann kann ich auch noch mal nach K-Town fahren... haarsträubend

Mein Vorschlag war ja das Weinatrium in Weisenheim am Berg, was Sonntags um 11.00Uhr öffnet und zu der Zeit auch sicherlich genug Parkplätze direkt davor noch frei hat.
Man kann draußen sehr schön, windgeschützt und mit Heizstrahler sitzen, oder es sich drinnen gemütlich machen.
Über die Straße kann man es sich auch im Weingut/Restaurant gemütlich machen und was ordentliches Essen.
Eine Seccobar gibt es auch noch vor dem Haupthaus! Trinken
Da sollte für jeden was dabei sein.

Wenn gewünscht, spreche ich mit dem Betreiber und mache auch gerne einen Termin fest!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#79
Hallo an alle,
schön dass jetzt mit dem Kullmanns alles wieder in Ordung ist.?
Das bezog sich aber auf den Vorfall, von Sonntag und dem CFK, den Stefan berichtet hat.

Das hat aber nix damit zu tun, dass ich am Samstag (also vor eurem Problem) bei dem Versuch unseren monatlichen
Stammtisch zu buchen, erst am Telefon und dann auch nochmal persönlich von diesen Vollpfost.. von Schichtführer wie ein
Arsc.... behandelt wurde.
Und ich aus diesem Grund, nicht der jenige sein werde der dort irgendwann wieder reseviert, das kann dann, falls doch alle
wieder da hin wollen, ein anderer machen.
Ich bin nicht auf Kullmanns angewiesen. Normalerweise gehe ich bei einem solchen Verhalten einfach nicht mehr hin, aber wenn alle da sind komm ich auch.

Aber das eigendliche " Problem" ist nicht direkt das Kullmanns.

Das Problem ist, dass es sonntags morgens um 10:00 für viele zu früh ist.( Haben wir schon öfter drüber gesprochen)

Aus diesem Grund hatte ich ja schon mal mit dem Besitzer gesprochen, ob es mit der Parkplatzreservierung auch später
ginge, was er aber verneint hat.

Sollten wir also den Stammtisch später machem wollen, dann muss es sowieso ingendwo anderst sein.

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#80
Wie gesagt, daß Weinatrium bietet sich mit seiner Öffnungszeit um 11.ooUhr an, Parkplätze gibt´s genug, um die Uhrzeit auch direkt davor.

Frage gerne dort mal an!

Wann wäre der nächste Termin, 29.11.?
(8.11. und 15.11. geht bei mir nicht!)
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.625 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.613 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
Heart KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg meStefan 38 16.538 02.12.2015, 10:21
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette Brunch am 27.09.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 9 5.797 27.09.2015, 09:08
Letzter Beitrag: Angaeda
  Corvette Brunch am 30.08.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 21 11.563 02.09.2015, 14:25
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de