• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diese C6
#11
Fahr beide mal, für 25 Kilo bekommst Du nur`n Mustang mit "Postkutschenfahrwerk"! dumdidum
Und C6en fangen meist erst bei 25 Kilo an. Nur nicht davon täuschen lassen, dass sie obenrum rostfrei sind. Zwinkern
Ich bin anfänglich auch mit 25 Keur als Budget losgestratzt, hab dann aber erhöht, auch um nen LS3 zu bekommen.


Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#12
Zitat:Original von odysse
Zitat:Original von Power-Valve
bis 25K€ gibt es ne ordentliche C5 ...

naja das kann man so nicht stehen lassen. Ich habe mir schon ein paar C6en um die 25 Kilo angeschaut. Das waren schon wirklich gut gepflegte Fahrzeuge in einwandfreien Zustand. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich jedoch noch nicht entscheiden ob Vette oder Mustang.

Habe heut mit einem Arbeitskollegen diverse angebotene C6en angeschaut und das hohe, bzw. genauer gesagt anscheinend nicht sinken wollende Preisniveau bei guten Fahrzeugen war erschreckend. Unter 35T€ war nichts vernünftiges (Baujahr nach 2009, kein Cabrio, kein Automatik) dabei.

Bei dem oben verlinkten Angebot kosten ja alleine die Felgen 3-4T€, sprich das Auto kommt nur um 15T€..... haarsträubend haarsträubend
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#13
wobei ne gut gemachte LS 2 auch super läuft Zwinkern

als ich in 2006 neu gekauft habe, gab es noch keine LS 3

und ich bin rundum zufrieden OK!

VG Burnout

Andreas Hallo-gruen

driver





Zitat:Original von C3 Enthusiast
Fahr beide mal, für 25 Kilo bekommst Du nur`n Mustang mit "Postkutschenfahrwerk"! dumdidum
Und C6en fangen meist erst bei 25 Kilo an. Nur nicht davon täuschen lassen, dass sie obenrum rostfrei sind. Zwinkern
Ich bin anfänglich auch mit 25 Keur als Budget losgestratzt, hab dann aber erhöht, auch um nen LS3 zu bekommen.


Gruß
Achim :C3spin:
  Zitieren
#14
War auch nix gegen den LS2, nur für mich sollte es dann ein LS3 werden. Ne Z06 wäre mir noch lieber gewesen.

Aber man kann nicht alles haben im Leben!

Manchmal dauerts halt was länger, wie ja schonmal gesagt, ne C5 Convertible hätte ich ja auch ganz gerne noch. Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen


Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#15
[quote]Original von meStefan


Einfach mal ne E-Mail schreiben ....quote]


Ich habe den mal angeschrieben, und das hat er geantwortet, er will ja wenn gewünscht noch Bilder schicken,


[Bild: 23626281by.jpg]


einen Versuch wäre es ja wert wenn jemand echtes Interesse an dem Auto hat Zwinkern
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#16
Ist das Übliche: Auto steht im Ausland und er lässt es mit einer Spedition zu dir bringen, kannst das AUto dann wochenlang prüfen und bei Nichtgefallen zurückgeben auf Kosten des Verkäufers. Musst nur eine kleine Beteiligung für die Spedition abdrücken, die du natürlich auch wiederbekommst. Ja, ist denn schon Weihnachten?
  Zitieren
#17
Ist ein Fake Angebot. Gibt hier gerade einen Thread zu einer auffallend günstigen C6GS und auf E-Mail Rückfrage hat ein User genau die gleiche Antwort erhalten wie bei der C6 hier.

Hier der Thread

Einfach mal nach unten scrollen, da findest du die gleiche Antwort OK!
Schon krass wie dreist manche sind, wenns darum geht, Leute über den Tisch zu ziehen.

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#18
Unglaublich wie abgebrüht manche doch sind, und was macht unsere Justiz?, die schläft weiter Schnarchen,
Verkehrssünder sind ja auch einfacher zu stellen als Betrüger Richter
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#19
Zitat:Original von KHH
[quote]Original von meStefan


Einfach mal ne E-Mail schreiben ....quote]


Ich habe den mal angeschrieben, und das hat er geantwortet, er will ja wenn gewünscht noch Bilder schicken,


[Bild: 23626281by.jpg]


einen Versuch wäre es ja wert wenn jemand echtes Interesse an dem Auto hat Zwinkern


@ KHH ,

Einfach mal gemacht.... leider keine Antwort erhalten, und es ist echtes Interesse. Habe Auch eine Mail an Autouncle geschrieben um Kontakt aufzunehmen. Hier steht auch noch eine Antwort aus.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
  Zitieren
#20
So, hier kommt die nächste Mail für diejenigen, die jemandem viel Geld schenken wollen:

After I consulted with several transport companies, I will try to explain you step by step how this will work:
A. First you have to send me your shipping information (your name & address/phone number).
1. After I receive your info, I will go to shipping company office & leave the car onto your name & with your shipping address as the intended receiver.
2. The transport company will check the car also the legal papers to see that everything is OK with it.
B. You will receive an invoice from shipping company as a confirmation that the car is in their custody & also, that the car has been tested & ready for shipping. At this point the shipping company will contact you by phone & e-mail with all the details regarding our transaction (tracking number, delivery time, payment details, contract of sale, etc).
1. You will have to deposit half of the total price of the car (€9150) to shipping company bank account via bank transfer to proof that you have the money ready for the car. The deposit will be only a temporary guarantee, & you are not obligated to buy the car 100%. Your deposit will stay on the transport company bank account, in safe until you will receive the car & decide if you want to buy it or not.
2. The transport company will verify the payment & after approval, they will start the shipping to your address.
3. After you will receive the car & you will be completely satisfied with it, you will instruct the transport company with your decision.
C. If by any reason, you will not be satisfied with the product, you will return the car to the company with no expense or extra costs from your side. If you decide to keep the car, you will sign the Contract of Sale & pay the rest of the money.
You will get the chance to inspect the car, test it and everything you like while your money are safely held in company's account. Only after you confirm that you agree to keep the car, they will release the money to me.

If everything is clear, give me your details so we can initiate the transaction through the transport company service.



Der Trick wird schon seit Jahren versucht.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.303 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.512 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 13.193 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.232 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.562 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de