Stammtisch/Ausfahrtengruppe Heilbronn
#31
Vielen Dank Drahtzieher und Sandra für die Einladung zum gestrigen Nikolausgrillen. Auch wenn unsere Vette schläft durften wir doch per Anker hinter denen herfahren :)

Nach Gyrosbraten und Nikolausgrillen kommt jetzt demnächst die große Silvester Party und dann fängt ja bald wieder die neue Saison an und sehr bald fahren wir zusammen nach Südtirol..

Auch 2016 wird wieder unser Jahr

In diesem Sinne, eine schöne Adventszeit

Gruß

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#32
Hey Gordon,

es war uns eine Ehre euch bewirten und bespaßen zu dürfen.
Für unsere Truppe tun wir das gerne und nächstes Jahr werden deratrige Grillaktionen noch mit Ausfahrten in die schöne Pfalz kombiniert [smilie=wink3.gif]
Silvester wird natürlich ein riesen Spaß.

... und Gordon, die Saison ist ganzjährig.
Gestern und heute Morgen grad wieder jeweils 120km abgaspult. Leider wurde der Spaß im Tunnel wegen Traktionsproblemen etwas gedämpft Großes Grinsen
Gruß
Daniel
  Zitieren
#33
Moin,

jetzt kommt erst einmal die Silvesterparty :), bei der die Anfahrt die Ausfahrt ist :kreuz:

Eigentlich bin ich mit den Saisonkennzeichen happy, mir macht fahren nur Temperaturen Spaß wo auch genügend Grip da ist. Ansonsten kann ich ja den kleinen schwarzen bewegen.

Ich freue mich auf Mai und warte wer noch alles mitfahren mag.

Liebe Grüße

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#34
Danke dir Gordon für die Videos und Bildersammlung, wir sehen uns nächstes Jahr.
LG King Ralf King & Gaby Krankenschwester
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts Forumsmitglieder im Raum Heilbronn? ESB 6 1.227 16.11.2023, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen Heilbronn Corvette Captain 186 104.028 05.08.2017, 09:15
Letzter Beitrag: Tulaven
Smile Werkstatt im Raum Stuttgart, Heilbronn, Schwäbisch Gmünd Nocturnal 17 10.360 13.12.2015, 14:00
Letzter Beitrag: Paddy LS3
  "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn am Samstag, dem 31.10. Corvette Captain 7 4.758 31.10.2015, 13:23
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Corvette Treffen Heilbronn am 27.09.2015 Corvette Captain 1 3.266 25.09.2015, 13:34
Letzter Beitrag: CallaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de