C5 gekauft
#21
Genau so sehe ich das auch. Einem selbst muss es gefallen. OK!

Mir übrigens gefällt, was Du gemacht hast. Sieht für mich stimmig aus.
  Zitieren
#22
---- den roten Ring besser herausstellen, verbreitern Frage

Ich glaube so habe ich sie schon gesehen.

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#23
Ist immer eine individuelle Geschmackssache und die Hauptsache ist das es dir gefällt. Das schwarz abgesetzte Dach finde ich i.O. Habe ich bei mir auch so. Die Felgen hätte ich, wenn ganz in schwarz gehalten, wobei ich bei mr den umgekehrten Weg anstrebe. Weg von den schwarzen Felgen. Das Heck finde ich etwas zu viel. Solange es dir aber gefällt paßt es doch.
Gruß aus Köln
Juergen Hallo-gruen
  Zitieren
#24
Moin!

Geschmack ist ja individuell, ein wenig Folie hilft der Corvette schon auf die Sprünge. Das Häkchen an der C5 ist, dass die wirklich sinnvollen und hilfreichen Sachen gerne auch 15.000€ fressen ,ohne,das man viel davon sieht. Den Weg bin ich gegangen, die Kosmetik hab ich dann nachgezogen...und bin noch lange nicht fertig.
Und ich werde auf jeden Fall der Performance den Vorzug geben, bevor ich die Geranien ins Fenster stelle...

King

Grüssle

Frank


P.S. Guten Rutsch und ein frohes ,neues Jahr an alle!
  Zitieren
#25
Hat was! Erinnert mich von Hinten etwas an Mad Max 1 Teil, wirst ab jetzt bei jeder Kontrolle der Kantonspolizei der erste sein der raus darf!

Vorne fehlt mir irgendwie was.

Spruch: mit wenig Geld, viel unternehmen wurde erreicht.

Bester Gruß
Frank

PS. Gesundes Neues Jahr und viele Unfallfreie KM wünsch ich allen hier im Forum.
  Zitieren
#26
Die Tieferlegung hat den schönsten Effekt!
Schwarzes Dach und B-Säule find ich gut. Werde ich mir auch mal überlegen Augenrollen
Hast du die Rückleuchten auch abgedunkelt?
Gruß

Paul
  Zitieren
#27
Hi:)
Also ich finde die Veränderungen, insbesondere die tieferlegung und das schwarze Dach, sehr geil.In echt sicher noch geiler wie auf bildern :) Schwarz und Rot passt perfekt, Silber hat mmn lange nicht so gut zu dem rot gepasst. Aber alles Geschmackssache natürlich. Ich hätte es aber ähnlich gemacht.
Gruß
Max
Badabing Badaboom
  Zitieren
#28
Schwarz abgesetztes Dach und die Felgen sind gut gelungen.
Das mit dem Heck ist i.O.

Auf jedem Fall für wenig Geld eine individuelle Corvette, die ganz stimmig aussieht.

Manche schaffen mit zehnfachen Geld schlechtere Ergebnisse


Viel Spaß mit der C5
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#29
Ich finde es ganz gut gemacht und es steht dem Auto. Felgen von der Farbgebung gut, aber das Design ist ein wenig altbacken, mMn. Das Auto ist gut geworden. Hier sind schon hässlichere ausgiebigst beklatscht worden!! Zwinkern OK!

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Manche schaffen mit zehnfachen Geld schlechtere Ergebnisse

So seh ich das auch, denn mit wenig Aufwand ist viel erreicht und gut schauts auch aus (auch wenn die Geschmäcker natürlich verschieden sind..).
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 gekauft....was nun beachten? vette1975 12 6.282 15.04.2010, 17:42
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg
  C5 gekauft und Fehlercodes ohne ende Chris22 6 3.747 24.05.2008, 00:01
Letzter Beitrag: Chris22
  Corvette gekauft Super Corvettefan 8 2.740 07.10.2007, 18:03
Letzter Beitrag: MadTom
  Heute 1. C5 gekauft, ein paar Anfängerfragen Mankra 51 10.309 13.07.2007, 20:56
Letzter Beitrag: decoder
  Habe mir ein 98 Corvette Cabrio gekauft... GrandSportC3 27 5.962 12.03.2003, 23:04
Letzter Beitrag: GrandSportC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de