Hallo,
m. E., ist das das Kabel das vom Schalter cruise-control (Druckknopf im Lenksäulenverstellhebel) kommt. Falls cruise-control (wie in meinem Fahrzeug) ausgebaut bzw. stillgelegt wurde, ist dieses Kabel überflüssig und kann entsorgt werden.
mfG,
Michi
Wo bleibt der Ehrgeiz nicht funktionierendes wieder instand zu setzen?
Baut ihr gewichtsoptimierte Rennfahrzeuge?
Dann möchte ich nichts gesagt haben......
Danke für die Infos. Generell bin ich auch der Meinung, alles wieder in Stand zu setzen. Aber ich habe konsequent alles aus dem Auto geschmissen, das nicht nötig ist... ;-)
Wie kann ich mir das mit der cruise control vorstellen? Ist das nochmal ein extra Gerät oder so? Oder hab ich dafür eh alles drin und es fehlt nur das Kabel!? Ich weiß schonmal, dass ich nur eine einteilige tachowelle habe.
Es sollte zumindest der Transducer und die Unterdruckdose mit Gestänge zum Vergaser da sein.
Transducer sitzt im linken Kotflügel und die Unterdruckdose neben dem Verteiler auf der Fahrerseite.
Ein paar Vakuumschläuche sollten auch noch in der Nähe der genannten Teile liegen.
Gruß
Albert
____________________________________________________ Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
Zitat:Original von alex
Wo bleibt der Ehrgeiz nicht funktionierendes wieder instand zu setzen?
Baut ihr gewichtsoptimierte Rennfahrzeuge?
Dann möchte ich nichts gesagt haben......
Bei mir fliegt alles raus was nicht notwendig ist da die endgültige Verwendung nach Abschluss aller arbeiten auf der 1/4 Meile liegt aber mit Zulassung auf 07er Nummer!