kugelgelenk
#1
muss fur den TUV das Kugelgelenk RH unten erneuern. Ich habe das Teil bei einen Corvettespecialisten in Holland gehohlt. Er meinte mutter ab und ein paar mal kräftig seitlich mit der Hammer schlagen und hopsakee, er kommt lose!!

Jetzt weiss Ich schon in voraus, bei mir wird das ganz sicherlich nicht so einfach gehen, und so ist es auch... Kopfschütteln

Wie habt ihr das mal gemacht, jemanden Kurzlich erfahrungen gemacht?
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#2
HaZet Kugelkopfabzieher 779-1
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
Zitat:Original von 454Big2
HaZet Kugelkopfabzieher 779-1

Danke, aber WD40 hat das problem gerade gelöst!! Vor 2 jahre war es die Hölle, der obere kugelgelenk sas damals so feste, mit zwei man und viel gewalt kamm er entlich lose.

Ich hatte heute dasselbe Trauma erwartet aber zum gluck Problem jetzt gelöst!
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#4
Hallo

Danke Frank. Muss ich mir noch besorgen, braucht man immer mal.

Ist aber 1779-1 , oder ?

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Bei mir hat es eine Trenngabel getan.
Die ist etwas universeller meiner Meinung nach.

Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#6
Einfach mit dem Föhn heiß machen,meistens fällt es alleine raus wenn nicht eine mit dem Hammer
oben drauf.

Gruß Detlef
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servo Arbeitszylinder Kugelgelenk joit 4 7.307 04.05.2019, 16:52
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de