• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diese Z06?
#11
Hast Du seinen Thread nicht gelesen? Da steht drin, das er mit dem Teil auf der Nordschleife war. Und zum Kaffeekränzchen fährt man eher woanders hin. Also, so what?
Das kannst Du jetzt gerne prüfen!! Richter
Mach mal deswegen nicht so`n Fass auf!
Bin raus hier! Hallo-gruen
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Maseratimerlin
Darum geht es gar nicht, einfach mal was ungeprüft in den Raum stellen, auch mit müßte, könnte ... schadet der Verkaufsanzeige und dem Verkäufer und das ist hier schon immer unerwünscht gewesen. Jeder weiß, das KKH nun nicht mein Freund ist, und ich ganz sicher da keine Aktien drin habe, aber sowas gehört sich einfach nicht.


Danke Edgar, genau so sieht es aus Richter,

einfach eine Unverschämtheit hier Sachen in den Raum zu stellen die nicht der Wahrheit entsprechen, wenn man ein paar Runden locker um die Nordschleife rollen als Rennstreckeneinsatz bezeichnet, dann ist ja jedes Auto was da mal drauf war und eine Runde gedreht hat eine abgerockte Schrottkarre.
Übrigens bin ich nicht der Verkäufer, das Auto habe ich schon im Frühjahr verkauft und der Käufer ist ja auch kaum damit gefahren, der hat so viele Autos und keine Zeit (wie ich auch Heulen), und da muss halt ab und an etwas weichen um Platz für neues zu schaffen Zwinkern.
Zu dem Auto selbst kann ich nur sagen das es sich mit Sicherheit um eine der besten C6 Z06 handelt die man im Moment erwerben kann, ich selbst habe sie vom Erstbesitzer vor ca. drei Jahren im fast Neuzustand mit gerade einmal 8.000km erworben, der ist damit nur alle Nase lang mit seiner Frau Sonntags durch die Gegend gegondelt, den Heckflügel hatte er direkt auf den Neuwagen montieren lassen, und das nur aus optischen Gründen, der jetzige Verkäufer wollte ihn nicht haben, also habe ich ihn vor dem Verkauf wieder demontiert. Ansonsten ist das Auto seit der Neuwagen Auslieferung durch ASAP Mönchengladbach nur mit Motul 300V LE MANS 20W60 Öl gefahren, und alle 5.000km das Öl gewechselt worden.
Wer Fragen zu dem Auto hat kann mich gerne kontaktieren, ich kann auch einen Kontakt zum Erstbesitzer herstellen der das alles bestätigen kann.

@ C3 Enthusiast, weißt du überhaupt wie viele Leute jedes WE an den Ring fahren um dort Kaffee zu trinken, würde dir mal empfehlen am WE dort hoch zu fahren und die Leute zu zählen bevor du so einen Quatsch hier verbreitest Narr,
und wie Edgar schon weiter oben schreibt habe ich für die Rennstrecke noch ein zwei andere Autos, die auch dafür gebaut sind Idee.


PS. Die Eintragung für den großen Heckflügel ist in dieser Form nicht mehr möglich, der ist noch über 1.60m breit, wenn man so etwas jetzt noch eintragen will geht nur noch ca. 1.30m, von daher ist das Auto für jemand der da drauf steht schon sehr interessant.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#13
Wo hat denn irgendjemand geschrieben, dass das Auto schlecht sei Frage

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#14
Nirgends.

Da muss ich Achim beipflichten. Er hat das Auto definitiv nicht schlecht gemacht.

Richtig lesen informiert und bildet. Richter
  Zitieren
#15
Ich bin Gärtner, ich lese immer zwischen den Blumen Blume....hahaha...., ist mir auch egal was der schreibt,
und nochmal für alle die es immer noch nicht kapiert haben, ein paar Runden während der Touristenfahrten auf der Nordschleife ist noch lange kein Rennstreckeneinsatz, dann ist jedes Auto was ein paar mal irgendwo die Pässe hoch und runter geknallt wurde auch ein "Rennstreckenauto",
darum geht es doch, der versucht doch die ganze Zeit das Auto als Tracktool hinzustellen was es definitiv nicht ist oder jemals war, und das ist in meinen Augen eine falsche Darstellung die einem eventuellen Interessenten suggerieren könnte dass das Auto nicht in Ordnung sei, Punkt Ende.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#16
Zitat:Original von KHH
Ich bin Gärtner, ich lese immer zwischen den Blumen Blume....hahaha...., ist mir auch egal was der schreibt

Stimmt, ist ja nicht mehr Dein Auto und Du musst Dich deswegen auch nicht erklären.

Scheinbar lesen RAe auch zwischen den Blumen. Zwinkern
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Günter C7
Zitat:Original von KHH
Ich bin Gärtner, ich lese immer zwischen den Blumen Blume....hahaha...., ist mir auch egal was der schreibt

Stimmt, ist ja nicht mehr Dein Auto und Du musst Dich deswegen auch nicht erklären.

Genau, aber trotzdem mag ich es nicht wenn jemand, der weder mich, noch den jetzigen Besitzer, geschweige denn das Auto kennt, so einen Schmarrn schreibt Zum K....n,
lasst euch mal Fotos von der Bremsanlage schicken, da sieht man am ehesten ob ein Auto auf der Rennstrecke gequält wurde Idee, und an dem Auto sieht die (originale erste) Bremsanlage noch aus wie an einem Neuwagen Zwinkern.

Zitat:Scheinbar lesen RAe auch zwischen den Blumen. Zwinkern


Sonst wären es auch keine guten RAe dumdidum
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#18
Moin Karl-Heinz,

hast ja Recht. Deine ehemalige Z06 ist bestimmt ein Top Auto. Daran würde ich z.B. nicht zweifeln und ich wünsche dem jetzigen Besitzer einen schnellen Verkauf.

RAe sind in den meisten Fällen gute RAe, es sei denn sie suchen Mandate. Zwinkern
  Zitieren
#19
Meine Güte, was ein Theater!
Wenn jemand in einer Anzeige explizit mit solchen Ausschlüssen sein Fahrzeug bewirbt, muss er sich auch die ein oder andere Hinterfragung gefallen lassen. Die Frage liegt doch im Kontext auf der Hand -habe ich mir auch gestellt- sie kann geklärt werden und jeder kann seine eigenen Rückschlüsse daraus ziehen.
Oder ist das für die empfindliche Corvettefahrerseele nicht zumutbar?
Gruß Alex
  Zitieren
#20
@KHH

Also ich verbreite schonmal gar keinen Quatsch, ich habe lediglich gewagt zu bemerken, dass Du selbst geschrieben hattest, das Auto ca 10 Runden aus Jux um die Nordschleife gefahren zu haben.
Da Deine sonstigen Autos alle RR oder sonstige Bezeichnungen tragen, wage ich anzunehmen, dass selbst wenn Du aus Jux fährst, das Ganze höchstwahrscheinlich jenseits des "Blümchenpflücktempos" stattfindet. Und ich war oft genug selbst dort um zu wissen, dass gerade bei den sogenannten Touristenfahrten die Hatz abgeht.
Ich gehe davon aus, dass Du Deine Autos beherrschst, sonst würdest Du sicher des Öfteren mal Nachschub brauchen. Zwinkern Feixen
Und warum Du Dich aufregst leuchtet mir schonmal gar nicht ein, da Du ja gar nicht mehr der Verkäufer bist.
Und "keine Rennstrecke" stimmt definitiv nach Deiner eigenen Aussage nicht! Mehr hab ich nicht gesagt und das sagt nichts über Zustand oder Qualität des Autos aus.
Also nehmt mal das Gas raus. OK!


Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.270 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.497 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 13.138 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.214 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.547 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de