06.03.2004, 16:07
Hallo Jungs,
vielleicht mal wieder was Technisches...nach all dem Stress...und dem viel zu langen Winter...
Also ich bilde mir ja ein so ein bisschen Ahnung vom Motor zu haben, wechsle auch selbst meine Zündkerzen, mein Öl und meinen Luftfilter und meine Bremsklötze.
Aber leider ist die frühe Entwicklungsstufe des "Schraubens am Erst-Mofa" an mir vorbeigegangen und auch alle weiteren, darauf aufbauenden Evolutionstufen, wie z.B. das "Schrauben am Erst-Golf" habe ich praktisch versäumt (theoretisch immerhin nicht ganz).
In kürze werden meine Covers bei mir eintreffen und ich frage mich wie es mit der Throttle Body Plate aussieht (siehe Bild).
Kann ich die einfach so abschrauben und die neue ranmachen ?
So stehen z.B. manche Zuleitungen der Klimaanlage unter Druck. Gibt es etwas beim Abschrauben der Throttle Body Plate zu beachten was in diese Richtung gehen könnte ?
vielleicht mal wieder was Technisches...nach all dem Stress...und dem viel zu langen Winter...
Also ich bilde mir ja ein so ein bisschen Ahnung vom Motor zu haben, wechsle auch selbst meine Zündkerzen, mein Öl und meinen Luftfilter und meine Bremsklötze.
Aber leider ist die frühe Entwicklungsstufe des "Schraubens am Erst-Mofa" an mir vorbeigegangen und auch alle weiteren, darauf aufbauenden Evolutionstufen, wie z.B. das "Schrauben am Erst-Golf" habe ich praktisch versäumt (theoretisch immerhin nicht ganz).
In kürze werden meine Covers bei mir eintreffen und ich frage mich wie es mit der Throttle Body Plate aussieht (siehe Bild).
Kann ich die einfach so abschrauben und die neue ranmachen ?
So stehen z.B. manche Zuleitungen der Klimaanlage unter Druck. Gibt es etwas beim Abschrauben der Throttle Body Plate zu beachten was in diese Richtung gehen könnte ?