Hallo möchte mich mal Offiziell Vorstellen habe mir vor ein paar Monate eine C4 BJ 87 gekauft zum Schnäppchen Preis . Und habe nun nach 6 Jahren wieder TÜV und ASU/ H Zulassung ohne Mängel bestanden.
Komme eigentlich aus der Alt Opel Ecke Manta und Rekord und bin zufällig auf die Corvette gestoßen.
Habe hier ja schon ein Paar Fragen gestellt und mir wurde schon geholfen danke dafür!
Habe noch ein paar Fragen zum Auto und zwar wo finde ich bzw wie bekomme ich den Farbcode raus habe leider keine Mittelarmlehne mehr wo der Aufkleber drin ist??
Dann läuft der Wagen leider auf 7 Zylinder und ruckelt beim Beschleunigen laut Fehlercode Luftmassenmesser und Relais wo bekomme ich die her? Bzw hat jemand was gutes Gebrauchtes anzubieten?
Anbei ein paar Bilder von meiner Corvette
14.09.2018, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2018, 21:03 von vc4rider.)
Hi Alex,
im Träger der Vorderachse und aufgeklebt auf der Oberseite des Tanks, findest du Laufkarten aus der Produktion. Dort stehen ebenfalls alle Optionen drauf. Diese Zettel sind in der Regel schon ziemlich verwittert (siehe Bild).
Ich weiss aber nicht, ob man an diese beiden Zettel ran kommt ohne den halben Wagen zu zerlegen
Stand deine Vette nicht vor Kurzem in AÖ am Parkplatz vor der Werkstatt?
Da sollte sie eigentlich ohne Probleme laufen, sofern du damals schon gewusst hast, was nicht funktioniert. Habe sie mir damals angesehen und mich über die gut erhaltenen Stoffsitze aufgrund des Alters gewundert.
Hallo Harald ja die Corvette stand beim Holzer in Aö wegen TÜV und H Zulassung.
Der Fehler mit dem Luftmassenmesser wurde leider erst bei der Probefahrt festgestellt.
Leider sind die Teile bei uns schwer aufzutreiben.
Finde die Stoff Sitze gar nicht so schlecht sind nicht so anfällig wie die Leder .
Hallo Alex, das der Motor auf 7Zyl. läuft, kann aber nicht vom LMM kommen!
Warum sollte nur ein Zyl. deswegen nicht mitlaufen, das kann nur an Kabel, Kerzen Düsen oder Kompression liegen!
Saludos Mario
Hallo laut Werkstatt ist der Fehlercode 34 LMM und beide Relais kaputt der Wagen ruckelt beim Beschleunigen und springt schlecht an.
Vielleicht kommt es mir nur so vor das er auf 7 Zylinder läuft weil er so ruckelt und schlecht beschleunigt.
Das stand in der Rechnung siehe Bild....
Hätte eben gerne einen gebrauchten Versucht bevor ich einen teuren neuen kaufe aber leider kann ich nix auftreiben
21.11.2018, 14:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2018, 14:38 von corvetteXandi.)
Habe heute meine Teile vom Wassertransfer Druck zurück bekommen da die Innenraum Teile doch sehr mitgenommen waren. Nun schaut es wieder Top aus in Alu gebürstet Matt.
Leider ist es in der Garage etwas Dunkel und es wirkt nicht so schön