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Moin Gemeinde,
an dieser Kabeldurchführung habe ich einen Wackelkontakt. Bis ich den Fehler gefunden hatte, ist einige Zeit ins Land geflossen und sinnloserweise habe ich sogar die Lichtmaschine gewechselt. Jetzt möchte ich die Kabeldurchführung zerlegen, finde aber keinen Hinweis wie ich diese öffne. Hat jemand ne Idee und ist das eigentlich original so verbaut? Danke für die Hinweise.
Gruss Jörg
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19.09.2018, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2018, 22:30 von Mr.409.)
was ist das den für ein BJ
Wenns ne c2 ist habe ich es so jedenfalls noch nicht gesehen
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1966, habe aber bereits eine sehr hilfreiche Info erhalten. Danke.
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Also...diese Durchführungen sind irgendwelche Nachrüstteile - woher auch immer die stammen.
Der General hat nur Gummidichtungen verbaut. Auf der linken Seite hinter dem Sicherungskasten gibt es einen Terminalstecker, der an die Spritzwand kommt.
Rechts von der Lenksäule (und das müsste die Stelle sein...) gibt es eine Durchführung , die mit einer Gummidichtung mit einer 4-fach Durchführung (sind einfach 4 Löcher drin) ausgeführt ist. Da sind z.B. die Kabel für den Ballast Resistor dran.
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Hi
sieht mir sehr nach einem mit geschirmten Kabel und Stecker von einem Servomotor von einer CNC Maschine aus. Normalerweise vorne am dünnen Ring drehen, dann sollte er automatisch auseinander gehen.
Gruss
können tu ich nix , das aber gut.