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13.02.2019, 10:21
Ein Servus an die C2 Spezialisten
Ich habe einen 327er mit 300 HP den ich gerade zum Einbau fertigstelle. Meine Frage ist, wie ich den Motor in dem Chevy Orange lackieren soll. Wie war das Original ??
Wurde da alles angebaut wie Spinne, Wasserpumpe und andere Anbauteile und dann über die Befestigungsschrauben drüberlackiert, oder einzeln lackieren und die Schrauben verzinken lassen und dann die Anbauteile montieren?? Wenn ich es schon mache, dann will ich es eben so machen wie es damals war.
Danke euch schon mal
Jose
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Übergeduscht ist schon richtig. Auch mit der Glocke. Bei den kleinen Motoren waren dir krümmer aber immer "sauber". Zumindest soweit ich weiß....bei den BB hatten auch die Krümmer Overspray.
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Hi @ all
Danke für eueren Input, werde dann die Schrauben schweren Herzens mitlackieren ;-((
So wie ich das auf Bildern gesehen habe werden wohl auch die Schlauchtüllen für die Heizung mitlackiert.
Danke euch !!
Jose
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Da du ja keine Serienfertig machst wie die Amis damals würde ich es so machen wies mir gefällt sprich Schrauben mit/ohne Lack... usw.. Solange es kein NCRS Auto werden soll wird das nirgends ins Gewicht fallen.
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ich würde wenn der Motor zerlegt ist ihn in den Einzelteilen Kopf usw. lackieren, alles andere ist Mexican Style
Sieht doch viel besser und professioneller aus wenn man hinterher alles sauber sehen kann, Dichtungen und Schrauben nicht überlackiert meine ich
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So war mein originaler 427 lackiert. Ist zwar korrekt sieht aber aus als hätte der Lackierer gesoffen...
Gruß
Matthias
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wie ab Werk war das so?
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