1. SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 19.06. bis 22.06.2014
#1
So, dann wollen wir es einfach mal tun Yeeah!

Vom 19.06. bis zum 22.06. findet die 1. Spätzles-Schaber-Tour 2014, eine kleine Corvette Reise durch das Biosphärengebiet der Schwäbischen Alb statt. Feixen
Es gibt viel zu sehen: Abwechslungsreiche Berg und Talfahrten, verwunschene Schlösser, wagemutige Burgen, fleißige Handwerker, verwinkelte Flußläufe und Höhlen, typisch schwäbisches Essen und einen Zipfel Kultur OK!
Vielleicht alternativ sogar noch ein paar Stunden Shopping in der Outletcity Metzingen. Lasst euch überraschen, es wird für jeden etwas dabei sein.

Unser Ausgangspunkt wird das Biosphären Hotel Herrmanns in Münsingen sein. http://www.hotelherrmann.de

Hier werden wir uns am Donnerstag ( Feiertag )im Laufe des Tages treffen. Das Hotel liegt mitten in Münsingen, aber es sind genügend Parkplätze vorhanden.
Das Hotel verfügt über 2 Zimmerkategorien. Momentan sind 26 Zimmer für uns geblockt!
Folgende Preise wurden vereinbart :
Im Landschaftsdoppelzimmer Euro 223,00 pro Person
Im Biosphärenzimmer. Euro 247,00 pro Person
Bei Einzelzimmer Belegung zuzüglich Euro 14,00 pro Nacht

In diesen Preisen sind 3 Übernachtungen, 3 x Frühstücksbüffet sowie ein 4Gang Abendessen und ein Grillabend enthalten. Sollte das Wetter nicht ganz mitspielen, gibt es statt dem Grillabend ein zweites 4 Gang Menü! Die Benutzung des Wellnessbereichs ist ebenfalls darin enthalten. Einen Abend werden wir woanderes essen gehen.

So, nun liegt es an euch, ob ihr mit uns zusammen ein paar schöne Tage auf der Schwäbischen Alb genießen wollt!

Es meldet sich bitte jeder selber im Hotel Herrmanns Tel. 07381-18260 unter dem Begriff " Spätzles - Schaber - Tour " an und ergänzt dann bitte untenstehende Liste!

So, wir freuen uns auf euch und sind sicher, dass dies eine tolle Truppe wird!

Ariane und Joachim

Teilnehmerliste:

Zigauner. Ariane und Joachim C5
HGW Christine und Hans-Georg C ?

  Zitieren
#2
Schade, ich wäre gerne dabeigewesen, aber am gleichen Wochenende ist die Südsauerlandtour.

Ich wünsche euch viel Spaß. Hallo-gruen

Greets
Hermann
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Hermann
Schade, ich wäre gerne dabeigewesen, aber am gleichen Wochenende ist die Südsauerlandtour.

Ich wünsche euch viel Spaß. Hallo-gruen

Greets
Hermann

Ja, Hermann, die Sauerland-Tour hätte ich auch gerne mitgemacht, aber wir kommen an dem WE von Süden aus dem Urlaub zurück und da liegt Münsingen auf dem Weg.
Aber wir werden Dich gut im Schwabenländle vertreten, wenn Du im Sauerland einen auf uns trinkst! OK!

Gruß
Hans-Georg

edit: Joachim, das mit dem shopping in Metzingen ist aber gefährlich, wenn Du das früher gesagt hättest..... Wir kommen aus dem Süden mit leerer Urlaubskasse Zwinkern
  Zitieren
#4
Hallo Ariane und Joachim,

dabei mit zwei.

Sepp + Moni
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#5
Zimmer bereits gebucht!

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#6
so die Bestätigung vom Hotel erhalten.
Weicht aber von euren Preisen und Leistungen ab.
Preis etwas höher und nur mit Frühstück Frage

Bringe am Freitag die Bestätigung mit.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#7
Lieber Sepp

Soeben mit Hotel Tel. ! Meine obigen Preise und Leistungen sind richtig OK! und ihr bekommt eine neue Bestätigung !

Bis Freitag

Joachim

  Zitieren
#8
Zitat:Original von Hermann
Schade, ich wäre gerne dabeigewesen, aber am gleichen Wochenende ist die Südsauerlandtour.

Ich wünsche euch viel Spaß. Hallo-gruen

Greets
Hermann

Hallo Hermann

Wäre schön ,wenn du und auch einige andere Teilnehmer der Südsauerlandtour dabei sein könnten, aber egal welches Wochenende wir nehmen, es ist immer etwas Kopfschütteln Der Sommer in diesen Breitengraden ist einfach zu kurz.
Aber wir wollten einfach gerne ein Wochenende mit 4 Tagen und die Chance auf gutes Wetter und dann bleibt von den nicht Ferien Monaten eben nur der Juni!

Wenn das alles gut läuft und alle zufrieden waren, dann wird es in 2015 wieder eine Tour geben!

Lieben Gruß

Joachim


Momentane Teilnehmerliste:

zigauner. Ariane und Joachim. C5
HGW. Christine und Hans- Georg. C?
corvettesepp. Moni und Sepp. C5

  Zitieren
#9
Hallo Joachim,

heute kam die richtige Bestätigung.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#10
Salu Joachim

Dann gib mal ganz schnell den Termin für 2015 bekannt, damit Katja und ich uns den reservieren können. Wie schon gePNd, wenn die Ferien-Tour nicht genau auf den Termin gefallen wäre... Heulen

Gruss, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.123 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.439 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.166 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.037 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.067 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de