17 Corvetten C2 low price
#1
https://repairablecars-forsale.com/ads/1..._Sale.html

Hier kann jeder zum Zuge kommen. Mit etwas mehr oder weniger TLC oder intensiver Wochenendarbeit wird es schon gelingen.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
17 billige Midyear Corvetten zu erwerben. Once in a lifetime Chance. Alle suchen doch Scheunenfunde.... Yeeah!
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#3
Ich hab mal für den Flügeltüren SL ein Angebot gemacht Zwink

Cu Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#4
Vorsicht bei dieser Seite, laut verschiedener Foren handelt es sich um SCAM.
Das heißt, das sie nur auf die 25$ Registriergebühr aus sind und die Fahrzeuge zu diesen
Preisen garnicht existieren.
  Zitieren
#5
Habe vor zwei Jahren mal für eine 63er mit gebrochener Nase geboten.
Registrierung war nicht notwendig.
Allerdings habe ich nie eine Antwort bekommen, obwohl der Wagen unter meinem Gebot weg ging.
Vielleicht haben sie auch nur einfach wie die Engländer Angst vor allem, was aus dem Ausland kommt.
  Zitieren
#6
Die haben ja ein breites Angebot.

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele der Autos irgendwann bei kleinen Händlern als "Frame off restored and NM" zum Verkauf stehen.

@Ulli: Lass uns den Preis für den Gullwing nicht unnötig in die Höhe treiben. Zwinkern
Gruß

Frank
  Zitieren
#7
Praktisch alles Totalschäden mit Salvage Title.

haarsträubend

wolfgang
  Zitieren
#8
Zitat:Angebot gemacht

Ulli
wo hast Du das Angebot hin abgegeben. Ich würde gerne für die 60er in rot-weiss den Preis akzeptieren. Die Teile, die bei der fehlen, habe ich fast alle in meinem Fundus. Da wird ruck zuck eine MN Original raus.
Habe von dieser Seite leider kein Link. Aus Versehen weggedrückt und zu dumm zum wiederfinden.
Wer kann helfen. Keine Magicball Gucker und andere Fantastereien über den Anbieter bitte.

Die Adresse simpel und einfach reicht und schon werden wir sehen, ob ich eine Antwort oder gar die C1 bekomme.
Danke im Voraus

Dafür
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#9
Anno,war nur Spaß Knutsch so ein Sl kostet locker 500000.Da müsste ich ja
meine Viper verkaufen Kopfschütteln um die Kohle zusammen zu kratzen.
Sorry,

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#10
Ulli,
alles ist relativ. Ich war bei 15 ähnlich erhaltenen 300 SL aus dem Besitz von Rudi Klein involviert. Zuletzt habe ich diesbezüglich mit Mercedes Stuttgart verhandelt. Dabei ging es aber um erheblich niedrigere Summen, die zu dem Zeitpunkt, lang, lang ist's her, aber auch zuuu hoch erschienen.

Alles ist relativ: Keiner muss, aber jeder kann. (mit der kleinen Einschränkung, daß zu dem Können natürlich ein gesunder finanzieller Grundstock existieren muss)

Zwinkern
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de