Endstufe aber wohin???????
#1
Nabend,

Möchte in meine C6 eine neue Endstufe verbauen, leider finde ich aber keinen passenden Platz dafür. Endstufe ist 260x180x60 mm. Die Staufächer im Kofferraum sind mit zwei 25cm Woofern schon besetzt und sie soll nicht sichtbar montiert werden. Wo habt ihr eure verbaut??? Bilder dazu wären klasse.
Gruß

Adrenalin


[Bild: fnezlcbh.jpg]
  Zitieren
#2
Meine sitzt unter der Verkleidung des Heck"blechs" - Bild hab ich gerade keins.
Ist natürlich ein wenig Aufwand dranzukommen - Gepäcknetz raus, dann die Schrauben/ Verschlüsse lösen, aber ehrlich: WIE oft macht man das - doch nur wenn was defekt wäre!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#3
das hatte ich vorher auch so. leider war meine endstufe etwas zu schwach auf der Brust. welche endstufe hast du denn drin?
Gruß

Adrenalin


[Bild: fnezlcbh.jpg]
  Zitieren
#4
Ne digitale von Ampire... k. A. welche genau....da müsstest du den Rene Sass fragen!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Rene Sass - Car HiFi Center
  Zitieren
#6
hat keiner noch ne tip für mich?
Gruß

Adrenalin


[Bild: fnezlcbh.jpg]
  Zitieren
#7
Nö, weil da genau gehört sie hin, wenn Deine Klappen schon mit Woofern belegt sind.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Keine Erfahrungen, aber mal meine Gedanken zu meinem Vorhaben. Wollte in diesem Wagen eigentlich nichts mehr in Sachen CarHifi machen, aber dieses DoppelDinNavi regt mich einfach auf.
Geplant habe ich, die Endstufe (in meinem Fall eine 6Kanal) vorne im Beifahrerfußraum zu verbauen. Ob dafür ein kleines Gehäuse laminiert oder ein Befestigungsgerüst gebaut wird, entscheidet sich erst nächstes Jahr.
Vielleicht mit Deinem Händler diese Option in Betracht ziehen. Ein wesentlicher Vorteil wären kurze Kabelwege.

Gruß

Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Tankanzeige defekt aber kompliziert BONBON C6 39 6.885 23.12.2022, 20:55
Letzter Beitrag: CCRP
  Fächerkrümmer (KOOKS) eingetragen, aber richtig (Jetex Fortex)?! ifaqu 7 6.643 07.10.2021, 14:28
Letzter Beitrag: Molle
  C6 lässt sich nicht mit Fernbedienung öffnen, aber starten!? ps1984 9 6.462 17.03.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Nocturnal
  Nebelschlussleuchte nachrüsten. Wohin mit Kabel? PhilC5 0 2.280 13.10.2015, 10:50
Letzter Beitrag: PhilC5
Tongue C6 gesucht !! Aber welche bambusratz 71 17.411 22.02.2015, 19:25
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de