Frühjahrsputz beendet
#1
Hallo Freunde,
nach erfolgreicher Arbeit hier einige Bilder.
Es grüßt Gerd


[Bild: 21802603ff.jpg]

[Bild: 21802604cl.jpg]

[Bild: 21802605uk.jpg]

[Bild: 21802606mb.jpg]

[Bild: 21802607tu.jpg]

[Bild: 21802608uc.jpg]

[Bild: 21802609gt.jpg]
  Zitieren
#2
Wunderschöne Lady! Sieht richtig schick aus, na dann mal viel Sonne und eine tolle Saison 2015!
  Zitieren
#3
wenn ich es richtig sehe, hast Du die Magnaflow-Endschalldämpfer drauf. Habe ich auch. Einfach nur geiler sound.

Gruß Rudolf
  Zitieren
#4
Zitat:Original von yellow submarine
wenn ich es richtig sehe, hast Du die Magnaflow-Endschalldämpfer drauf. Habe ich auch. Einfach nur geiler sound.

Gruß Rudolf

richtig erkannt, der Sound ist einfach Klasse.

Gruß Gerd
  Zitieren
#5
Sehr schön, toll "hergeputzt" hast du deine Vette. Feixen

Übrigens, eine schöne Farbe, rot ist einfach Yeeah!

Achte darauf, dass sie weiterhin so schön bleibt.
  Zitieren
#6
Hy,

sieht absolut klasse aus. Und dann auch noch mit 6-Gang.

Nur das Nummernschild sieht fies aus. Aber wahrscheinlich durch die Zulassungsstelle so gewollt?
viele Grüße
Christian
  Zitieren
#7
Was heißt Frühjahrsputz beendet??? So sollte eine gepflegte C4 immer da stehen, mindestens!
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von öltaucher
Hy,

sieht absolut klasse aus. Und dann auch noch mit 6-Gang.

Nur das Nummernschild sieht fies aus. Aber wahrscheinlich durch die Zulassungsstelle so gewollt?

Hallo öltaucher,
das Nummernschild gefällt mir auch nicht, leider nichts zu machen. Richter

Gruß Gerd
  Zitieren
#9
Hi Gerd,

mach dir doch mal aus Pappe zur Probe ein zweizeiliges mit den Abmessungen 340x200mm, das ist ca. 2cm breiter als das "AX 860" auf deinem jetzigen Schild, aber fast doppelt so hoch. Das verdeckt ziemlich gut die Nummernschildabdeckung, oben würde ich es genau unterhalb der "Plastikwulst" montieren, dann steht es unten so 2-3cm über.

Das gefällt mir persönlich sehr viel besser als die breite Variante. Und ein solches "großes" zweizeiliges kann dir die Zulassungsstelle auch nicht verwehren, das ist in der FZV explizit für mehrspurige KFZ vorgesehen.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von cooper
Hi Gerd,

mach dir doch mal aus Pappe zur Probe ein zweizeiliges mit den Abmessungen 340x200mm, das ist ca. 2cm breiter als das "AX 860" auf deinem jetzigen Schild, aber fast doppelt so hoch. Das verdeckt ziemlich gut die Nummernschildabdeckung, oben würde ich es genau unterhalb der "Plastikwulst" montieren, dann steht es unten so 2-3cm über.

Das gefällt mir persönlich sehr viel besser als die breite Variante. Und ein solches "großes" zweizeiliges kann dir die Zulassungsstelle auch nicht verwehren, das ist in der FZV explizit für mehrspurige KFZ vorgesehen.

Viele Grüße, Mirko

Hallo Mirko,
Vielen Dank für die Info. Das mit der Pappe werde ich ausprobieren.

Gruß Gerd
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Suche ist beendet... Zec 8 2.436 20.03.2005, 22:37
Letzter Beitrag: Roli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de