Beschleunigung
#1
gestern nach unserm Treffen in Marburg hab ich noch die undichte Y UnterdruckVerteilung für die Secondaries am Plenum repariert. dort hat es gezischt.

Die Vermutung lag nahe, das die deswegen gar nicht richtig geöffnet hatten.
Leistungsmässig gab es keine Veränderung. Wir haben mal von 0-100 gestoppt. Ich habs kaum unter 7 Sek geschafft.
zu Zweit und ohne Targa. Ist das normal?
LG Michel
  Zitieren
#2
Hi!

Ich kann jetzt keinen Zusammenhang erkennen, da dein Text hier irgendwie seltsam deplatziert wirkt........


Diese Zeit ist für eine gesunde Zett jedenfalls ne Schande


VG
Markus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui    Yeeah!
  Zitieren
#3
Hallo
Hier zum Vergleich einige Daten

Gruß Wolfgang

https://www.corvetteactioncenter.com/spe...6perf.html
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#4
Nimm doch mal Kontakt mit unserem Michel auf, war gestern Abend Thema.... (anderer Tisch)

Gruß Ekki
  Zitieren
#5
Ja, Ekki,

wir haben am Parkplatz ja die Leckage lokalisiert.
Wenn er das Leck geschlossen hat und die Zetti funzt noch immer nicht,
weiß ich auch nicht woran das liegen kann.
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#6
Michl......genau das ist der Punkt, ruf mich nochmal an wegen deiner.

Gruß Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#7
Arbeitet die Vakuumpumpe vorne rechts bzw. läuft sie für 1-3 Sekunden wenn Du die Zündung anmachst?
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#8
Zitat:Original von deMichel
gestern nach unserm Treffen in Marburg hab ich noch die undichte Y UnterdruckVerteilung für die Secondaries am Plenum repariert. dort hat es gezischt.

Die Vermutung lag nahe, das die deswegen gar nicht richtig geöffnet hatten.
Leistungsmässig gab es keine Veränderung. Wir haben mal von 0-100 gestoppt. Ich habs kaum unter 7 Sek geschafft.
zu Zweit und ohne Targa. Ist das normal?

Eine 5er Zeit liegt in jedem Fall drin wenn der Nachbrenner angeht.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#9
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1
Arbeitet die Vakuumpumpe vorne rechts bzw. läuft sie für 1-3 Sekunden wenn Du die Zündung anmachst?

Hallo Sam,

ja, die rattert kurz los nachdem die Zündung an ist....

wir sind nochmal eine Runde gefahren. Es gibt zumindest einen Unterschied zwischen Normal und Full. Bei 100-140 kmh waren es 4,4 sek bei Full und bei Normal dann 6 Sek im 3. Gang

Bei Langsamfahrten durchs Dorf im 2. Gang und bissl bergauf geht die Wassertemperatur hoch bis auf die 260F
LG Michel
  Zitieren
#10
Laufen beide Lüfter? Der Kühler ist neu. Daher sollte sie nicht derartig warm werden. Möglich ist dass der Thermostat hängt. Kann vorkommen bei zu langen Standzeiten. Ich kann mich erinnert dass der Motor aufgrund von Streuung relativ kleine Ansaugkanäle hat. Er ist wunschgemäss Serie geblieben.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de