KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg
#1
Heart 
Auf Wunsch aus dem Forum und auch per PN habe ich diesen neuen Thread eröffnet, damit alle Kaiserslauterer- Stammtischbrüder/Schwestern es auch mit bekommen!

Wäre ganz gut, wenn sich alle die zum nächsten Stammtischtreffen im Wein- Atrium in Weisenheim am Berg teilnehmen wollen auch gleich hier anmelden, dann werde ich das mit dem Wein- Atrium in den nächsten paar Tagen ausloten.

Sollte bei der Runde die Mehrheit für den Diner sein, dann ist es eben so, sollte man am Weinatrium bleiben, oder einen anderen Vorschlag bevorzugen, dann ist das auch ok.
Vielleicht probiert man auch noch ein paar andere Lokalitäten, wir müssen uns ja nicht sofort auf das nächste festlegen.

Den Termin am 29.11.2015 um 11.ooUhr am Weinatrium in Weisenheim am Berg halte ich somit mal als abgemacht fest und werde mich darum kümmern.

Ich darf also folgende Teilnehmer schon mal begrüßen:

1 & 2 Cornel und Jürgen
3 meStefan
4 & 5 Heiner & Claudia, ohne Vette

(bitte Liste weiterführen! Danke!)
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#2
So, ich hole den Thread noch mal aus der Versenkung und hoffe, daß die ganzen Leser (schon fast 100!) sich hier beteiligen, ggf. auch an dem Stammtisch teilnehmen wollen und die Liste fortführen.

Sollten sich bis nächsten Sonntag den 08.11.2015 nicht genügend Teilnehmer angemeldet haben, dann soll jemand anderes die Orga übernehmen...
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
Es geht um einen Stammtisch, der in vier (!) Wochen stattfinden soll, und Du verlierst jetzt schon die Nerven. haarsträubend

Sorry, aber da ist viel zu viel Unentspanntheit! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
1 & 2 Cornel und Jürgen
3 meStefan
4 & 5 Heiner & Claudia, ohne Vette
6 Michael

Auch dabei. Schau mir mal die "Palz" an.

Merke: "Pälzer komme in de Himmel, Saarläner komme überall hin" Augenrollen

Gruß

Michael
  Zitieren
#5
Hallo Stefan
wieviele Teilnehmer sind denn "genügend"?
Daß Du ein Ultimatum setzt das drei Wochen vor dem Stammtisch liegt
find ich nicht so prickelnd. Es nützt nichts wennn man eine Teilnehmermeldung
abruft und hinterher viele Absagen weil anderes vielleicht wichtiger ist.
Ob ich kommen kann weis ich jetzt noch nicht. Sollte ich nicht dabein sein so
möchte ich hier schon mal für Kullmann´s stimmen und die Beibehaltung des
"Sonntagbrunch" so wie er ursprünglich angedacht war.
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#6
Hallo JR,
Ich verliere nicht die Nerven, aber bei 100Klicks nur stille Leser und keiner hat was zu sagen!?

Am 29.11. werde Ich am Atrium sein!
Wer will kommt auch!

An diesem Tag werden wir sicher nicht die Zukunft des Stammtisches entscheiden, aber wohl drüber diskutieren.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#7
Moin,

Hab erst jetzt mal alles nachholen können zum Lesen...denke es klicken auch andere den Thread an, die nicht zu einem unserer Stammtische kommen.

Bin auch bereit mal mitzumachen.

1 & 2 Cornel und Jürgen
3 meStefan
4 & 5 Heiner & Claudia, ohne Vette
6 Michael
7 Jürgen

Schreibe später noch in den alten Thread...der hier sollte eher für mögliche Anmeldungen freigehalten werden Prost!

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren
#8
Na, wird doch ne schöne Runde! Prost!

Mit dabei:
1 & 2 Cornel und Jürgen
3 meStefan
4 & 5 Heiner & Claudia, ohne Vette
6 Michael
7 Jürgen
8 & 9 Günther & Petra, mit ohne der blauen! ;o)
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#9
Wer will noch mal, wer hat noch nicht... Jumping
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#10
Stimmt Euch schon mal auf ein super Herbstwetter in toller Umgebung ein! driver

[Bild: 23630361wr.jpg]
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch am Freitagabend "KL-Stammtisch" (26.02.16) MSD 21 9.298 28.02.2016, 20:13
Letzter Beitrag: meStefan
  „Probe“-Stammtisch am Freitagabend (KL-Stammtisch) MSD 28 10.998 15.02.2016, 18:39
Letzter Beitrag: HGW
  Corvette Brunch am 25.10.15 in KL ab 10 Uhr US-Stingray-Fahrer 96 25.445 02.11.2015, 14:11
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette Sonntag Speyer Technik Museum 12.7.2015 chevyman 8 6.525 13.10.2015, 21:03
Letzter Beitrag: vette58/68
  Corvette Brunch am 27.09.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 9 5.701 27.09.2015, 09:08
Letzter Beitrag: Angaeda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de