C5Z06 in Dresden
#1
Hallo,

ich habe bei mobile.de eine C5Z06 in Dresden gesehen an der ich evtl. Interesse hätte.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&fnai=prev

Hat die schon jemand hier im Forum besichtigt oder kennt jemand die im Forum?

Für Infos auch gerne per PN bedanke ich mich schon mal im voraus.

Grüsse aus Braunschweig

Elton
  Zitieren
#2
Ja ich bin mir sehr sicher das es eine ist die ich schon mal per CARFAX abgefragt habe (Total-Loss).
Erfrag mal die VIN dann kann ich des Dir genau sagen...
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#3
Hab gerade nachgeschaut...
Sollte die VIN so enden 31889 dann ist das die "Gute". Habe damals dem Verkäufer den Report auch geschickt der so getan hat als wüsste er von nix.
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#4
Die VIN ist am Ende identisch. Wird als unfallfrei verkauft...

Danke für die Info.

Grüsse
  Zitieren
#5
Dem Drecksack von Verkäufer müsste man die Eier abschneiden. Jetzt wo er nachweislich über den Totalschaden informiert ist das Fahrzeug als unfallfrei zu verkaufen. Evtl solltest ihm mal mitteilen das die Corvettetreiber gut vernetzt sind und es auch welche gibt deren Humor bei solchen Dingen begrenzt ist. Und es auch im Forum Juristen gibt die sich solcher Dinge ggf. mit Wonne annehmen.

Knut
  Zitieren
#6
Dieser Wagen wurde doch auch monatelang von privat verkauft (auch in Dresden), und zwar meines Wissens ohne den Zusatz "unfallfrei".
Give me fuel, give me fire
Give me that which I desire

Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#7
Hatte mich auch für diese C5 Z06 interessiert - echt ne Sauerei was der Händler da veranstaltet. Wollte auch schon nach Dresden fahren um das Fahrzeug zu besichten - gut dass ich bisher noch keine Zeit hatte....
  Zitieren
#8
Moin,

vielleicht solltet Ihr mal bei CARFAX auf der Internetseite nachschauen, was "TOTAL LOSS" eigentlich alles bedeuten kann!!??

Neben einen Unfall kann es auch sein, das das Fahrzeug als gestohlen gemeldet war und von der entsprechenden Versicherung ausgesteuert und abgeschrieben war.

Wenn es dann wieder in den Verkehr gebracht wird, hat es einen TITEL, der eben diesen Eintrag als TOTAL LOSS aufweist.

Wenn dann auch noch das Fahrzeug in den Staaten nicht erneut in den Verkehr gebracht wird, hat man eben nur diesen einen TITEL als Fahrzeugpapier.

So wie ich es verstehe, muss das Fahrzeug nicht unbedingt einen Unfall oder eine Beschädigung aufweisen. Meist fehlen allerdings viele Fahrzeugteile, das es in den Staaten gestohlen und ausgeräubert war.

Das nur als Hinweis!!!!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#9
Das Fahrzeug hatte aber einen Unfall denn der Verkäufer hat mir damals gesagt das die Heckwanne gerissen ist und auch nicht so toll repariert...
Die Heckklappe schließt auf einer Seite deswegen nicht 100% das sieht man auf den jetzigen Bildern nicht so gut. Bei den damaligen Bildern auch 2014 war es deutlich zu sehen.
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#10
Ich Zitiere aus dem Carfax:

07/26/2008 California
Damage Report
Accident reported
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wilwood Aero6/FNSL4 o.ä. für C5/C5Z06, brake kit upgrade diddiyo 1 2.435 10.11.2019, 15:27
Letzter Beitrag: Seba00
  Sitze C5 vs C5Z06 vs. C6(Z06) Darkgreenneon 12 13.402 15.08.2019, 07:38
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
Smile 2003 c5z06 springt an, geht sofort wieder aus diddiyo 14 6.634 14.05.2017, 07:39
Letzter Beitrag: FK1963
  Vorstellung und Suche C5Z06 MartinderHesse 3 3.250 09.05.2016, 21:13
Letzter Beitrag: OlliD
  C5Z06 Getriebe in normale C5 - GÖK und Getriebeöltemperatur Jochen 46 13.964 01.09.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de