Nitro Olymp 2014 vom 8. - 10. August
#1
[Bild: ccwhz73v.jpg]

So endlich sind die Tickets bei mir angekommen Feixen Wird bestimmt ne tolles Event. Bilder folgen ...
Gruß

Adrenalin


[Bild: fnezlcbh.jpg]
  Zitieren
#2
werde auch da sein, ist mein erstes Mal und ich freu mich schon wie Bolle Feixen
  Zitieren
#3
Moin Moin,
viel Spaß auf`m Ring!
War die letzten Jahre auch da und immer restlos begeistert!!!

Ganz Wichtig - Gehörschutz nicht vergessen, ohne ist es die Hölle Teufel

Viel Spaß und Gruß aus Nordfriesland!
  Zitieren
#4
OK! Nur noch einpaar Tage dann ist es soweit. Meine Tickets sind auf jeden fall start klar. Prost!

[Bild: e8ze5qqa.jpg]
Gruß

Adrenalin


[Bild: fnezlcbh.jpg]
  Zitieren
#5
Wir sind dieses Jahr auch das erste mal dabei, wird ja auch mal zeit wenn man so nah dran wohnt.
Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#6
Gehörschutz nicht vergessen Waaas?.

tip: Samstag gibt es die besten Events
Gruß

Adrenalin


[Bild: fnezlcbh.jpg]
  Zitieren
#7
Wir sind Samstag dort, gibt es denn noch die Nightshow, wenn ja wann ist die und kostet die Extra ? Finde nirgends eine Info ? Und kann man mit der Eintrittskarte auch ins Fahrerlager, Boxengasse Innenfeld ???
Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#8
Yepp, kannst Du alles mit machen.... Boxengasse, Fahrerlager, Nightshow alles inkl.
Bin auch Samstag da, soll aller Voraussicht nach sehr heiß werden mit über 30 Grad

Zitat Event-Info NitrOlympX:
"Der Besuch von Boxengasse und Fahrerlager ist an den Renntagen für alle Besucher im Ticketpreis enthalten"

gucks Du:
https://www.nitrolympx.de/event-info





  Zitieren
#9
jepp Yeeah! danke Thomas für die Info, wir haben zwei Plätze auf der Südtribühne unternm Dach da ist der ganze Tag Schatten, also bei dan Ausflügen in die Boxengasse.... Sonnenschutz angesagt, aber heiss wird der Tag bestimmt Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#10
ich bin auch auf der Südtribüne, werde aber wie in den Jahren zuvor eher ganz oben stehen anstatt zu sitzen.
Man kann von dort besser gucken und wird von den Treppensteigern nicht zu sehr im Blickfeld gestört.

Von der Südtribüne zur Boxengasse/Fahrerlager muss man je nach laufendem Programm/Pausenbeginn schon mal viel Geduld mitbringen da sich alles durch ein Nadelöhr zwängen muss Motzen
Im Fahrerlager kann man sich dann sehr gut bewegen.

Aufpassen wenn die im Fahrerlager ihre Top Fuel Geräte anwerfen!
Nie so stehen das man Gegenwind hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Neben dem unglaublichen Krach sind die Abgase schon heftig.

nicht umsonst:

(Anita Mäkelä Yeeah! )

[Bild: nitro.jpg]





  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car Treffen Technikmuseum Sinsheim am 5+6 August 2017 sl8001 24 13.383 06.08.2017, 21:49
Letzter Beitrag: racemovve
  Hockenheim Historic vom 21-23.4.2017 (Jim Clark Gedächtnisrennen) Gunther Bross 37 11.949 25.04.2017, 12:03
Letzter Beitrag: FJR
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2016 Technikmuseum Sinsheim sl8001 46 17.380 09.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: King Ralf
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2015 Technikmuseum Sinsheim sl8001 5 4.212 25.05.2016, 09:21
Letzter Beitrag: sl8001
  NitrOlympX 7. bis 9. August 2015 Tom V 17 7.437 07.08.2015, 06:24
Letzter Beitrag: Drahtzieher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de