C7 auf Vox
#1
Heute um 16:55 Uhr Auto Mobil

https://www.vox.de/medien/sendungen/auto...ngray.html

Liebe Grüße
Anja
  Zitieren
#2
... wird schon aufgenommen Patriot
Gruß

Adrenalin


[Bild: fnezlcbh.jpg]
  Zitieren
#3
Die Moderatoren waren schlecht vorbereitet: "....die C7 gibt es als Coupe oder Targa mit herausnehmbaren Dach...." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#4
...ich fands auch nicht so toll - man merkt halt daß der Arnold sonst lieber Flachkäfer fährt dumdidum

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#5
Oberflächlich, keine wirkliche Aussage, "ich hätte mehr Druck erwartet", was issen das für ne Aussage? Dagegen! Grübeln
Und 12,8 l/100 km im "Ecomode" mag ich auch nicht glauben!!

Gruß
Achim :C3spin:

Edith sagt, erst gucken, dann entern!! OK!
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#6
ziemlich flach diese Folge...

Grüsse
  Zitieren
#7
... ich ertrage diese Sendung seit ner Weile nur noch im dreifachen Schnell-Bildvorlauf. Gelegentlich, etwa wenn die Auto-Docs dran sind, geh ich dann mal auf Normalgeschwindigkeit zurück.

Hatte mir vom C7-Bericht auch mehr erwartet. Naja.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#8
Habe es ja schon mehrfach geschrieben, dass ich mir die Autosendungen bei den Privatsendern überhaupt nicht mehr anschaue - selbst wenn es Corvetten geht.

Dazu sind mir meine Nerven zu schade! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Hallo JR,

dann machst du etwas falsch. Man darf das alles nicht so verbissen sehen sondern muss mit großem Abstand auf die Dinge aus großer Höhe herabsehen. Dort wird viel Unsinn gesendet, hier viel Unsinn geschrieben!

Was soll's. Immer flockig bleiben, nicht verkrampfen und nix zu ernst nehmen, was letztlich nur dem Entertainment aller dienen soll.

Gruß
Ekkhardt
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
#10
Ekkhard, der Unterschied ist das man beim "one way medium" - TV, nicht gegenposten kann... hier schon.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grad die neue C7 Z06 auf Vox wo gibts das Video Supercharged 2 4.006 08.02.2015, 20:55
Letzter Beitrag: tommirs4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de